Verletzt, völlig mager, was tun?
Diskutiere Verletzt, völlig mager, was tun? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; HAllo, gerstern Abend hat mir eine Frau aus dem ANchbarort eine Brieftaube gebracht. Sie (ER) ist stark am Flügel verletzt und hat dort eine...
Seite 1 von 2
Thema: Verletzt, völlig mager, was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
how mager of tun
Die Seite wird geladen...
-
Verletzt, völlig mager, was tun? - Ähnliche Themen
-
Verletzten (?) Blaumeisenästling gefunden
Verletzten (?) Blaumeisenästling gefunden: Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe heute Nachmittag gegen 15 Uhr einen kleinen Blaumeisenästling auf dem Rücken liegend im Garten in der Nähe... -
Verletzten Raben gefunden
Verletzten Raben gefunden: Hallo liebe Leute, Zuerst an alle frohe Ostern. Mein Mann hat vorgestern einen Raben oder Krähe gefunden. Es scheint das ein flügel verletzt ist.... -
Verletzte Wachtel, was tun?
Verletzte Wachtel, was tun?: Hallo, Ich habe gerade beim Füttern eine Wachtel gefunden, die eine relativ große Wunde hat. Wie sollte ich vorgehen? Hier noch ein Bild: -
Krähe/verletztes Bein oder Fuß
Krähe/verletztes Bein oder Fuß: Hallo, mein Krähenfreund Pinky kam heute auf einem Bein hüpfend an, also kann eigentlich seinen rechten Fuß überhaupt nicht mehr aufsetzen (ist... -
Erpel verletzt Ente durch sexuelle Aggressionen!! Was tun? Dringend!
Erpel verletzt Ente durch sexuelle Aggressionen!! Was tun? Dringend!: Ich lieg grad um 4 Uhr Nachts wach ich Bett weil mich dieser Streit zwischen meinen Entchen im Garten einfach nicht in Ruhe schlafen lässt. Seit...