verletzt ?

Diskutiere verletzt ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Mein Sky Sitzt jetzt schon seit ich von der Schule nach Hause gekommen bin mit dem Fuß angewinkelt da ich weiß nicht... dass kommt mir seltsam vor...
Lunasky

Lunasky

Mitglied
Beiträge
104
Mein Sky Sitzt jetzt schon seit ich von der Schule nach Hause gekommen bin mit dem Fuß angewinkelt da ich weiß nicht... dass kommt mir seltsam vor ,nicht dass er sich verletzt hat ,was sagt ihr dazu :traurig:
Bild :6C9787E5-A77B-4D18-A395-57EE84DA1752.jpeg
 
Dann schaue doch einfach mal nach!

Ferndiagnose bei einem Vogel, der auf dem Bild das Bein eingezogen hat, ist leider nicht möglich.
 
Okay....tschuldigung aber ich hab mir einfach sorgen gemacht er hat das noch nie gemacht :idee:
 
Ich werd mal zur Sicherheit nachsehen ob man was sieht oder ob es wirklich nur „wohlfühlhaltung „ist :0-
 
Dass Vögel ab & zu beim Schlafen & Ausruhen ein Bein anziehen, ist normal.
Wenn er aber nicht auftreten kann, humpelt oder bei jeder Gelegenheit dieses Bein hochzieht, spricht das eher für eine Verletzung.
 
Tja da hab ich mich wohl geirrt :zwinker:
(Zum Glück )
Es ist alles in Ordnung er sitzt wohl nur seit neuerstem gern auf einem Bein :D
 
das ist gut, meine machen das auch manchmal wenn sie entspannen :D
 
Thema: verletzt ?

Ähnliche Themen

R
Antworten
130
Aufrufe
3.829
Rempi19
R
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
320
mäusemädchen
mäusemädchen
D
Antworten
8
Aufrufe
927
SamantaJosefine
SamantaJosefine
W
Antworten
6
Aufrufe
506
Woidgeist
W
Zurück
Oben