verletzte Elster

Diskutiere verletzte Elster im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo liebe Tierfreunde, Ich habe einen Kater in einem kleinen Wildgarten in der Stadt. Auf dem...
N

Nina

Neuling
Beiträge
1
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo liebe Tierfreunde,
Ich habe einen Kater in einem kleinen Wildgarten in der Stadt. Auf dem Nachbargrundstück nisten Elstern. Nach offensichtlichem Kampf, da mein Kater in den letzten Tagen verwundet war, stellte sich heute heraus, daß er offensichtlich eine der Elstern schwer am Flügel verletzt hat. Ich rief überall an. Keiner wollte helfen. ich habe keinen Führerschein und kann nicht mit dem Fahrrad ..egal. Jedenfalls habe ich sie in Sicherheit. Sie lässt sich natürlich noch nicht fangen, aber bekommt Vogelfutter und Wasser und ist durch einen Karton geschützt mit einer Decke. So kann der Kater nicht ran. Der Flügel sieht nicht gut aus und sie hat wohl stark geblutet. Also kein Fahrzeug, keine Hilfe, keine Ahnung. Ist aber nicht der erste Vogel. Eine Taube habe ich auch schon groß gezogen und wieder aufgepeppelt.. Wißt Ihr Rat? Wohne in Aachen.. Jede Hilfe ist nützlich für Cheyenne (die Elster)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: verletzte Elster

Ähnliche Themen

?
Antworten
2
Aufrufe
775
Alfred Klein
Alfred Klein
K
Antworten
1
Aufrufe
781
Alfred Klein
Alfred Klein
W
Antworten
7
Aufrufe
8.267
margareta65
margareta65
Zurück
Oben