Verletzte Elster

Diskutiere Verletzte Elster im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe gerade eine verletzte elster gefunden; sie lag auf dem boden und hat die flügel bewegt, ich hab sie dann mit Handschuhen...
?

-/-/

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich habe gerade eine verletzte elster gefunden; sie lag auf dem boden und hat die flügel bewegt, ich hab sie dann mit Handschuhen aufgehoben und in eine box mit altem t shirt getan. Jetzt weiß ich aber nicht weiter weiß wer was? Die Elster kann stehen hat aber den kopf immer nach hinten ich glaube sie sucht die eltern die über ihr kreisen. Also könnte mir jemand bitte schnell schreiben was ich machen soll?
 
Thema: Verletzte Elster

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.416
Alfred Klein
Alfred Klein
K
Antworten
1
Aufrufe
781
Alfred Klein
Alfred Klein
W
Antworten
7
Aufrufe
8.267
margareta65
margareta65
Zurück
Oben