Verletzte Elster

Diskutiere Verletzte Elster im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich habe gerade eine verletzte elster gefunden; sie lag auf dem boden und hat die flügel bewegt, ich hab sie dann mit Handschuhen...

Schlagworte:
  1. -/-/

-/-/ Neues Mitglied

Hallo, ich habe gerade eine verletzte elster gefunden; sie lag auf dem boden und hat die flügel bewegt, ich hab sie dann mit Handschuhen aufgehoben und in eine box mit altem t shirt getan. Jetzt weiß ich aber nicht weiter weiß wer was? Die Elster kann stehen hat aber den kopf immer nach hinten ich glaube sie sucht die eltern die über ihr kreisen. Also könnte mir jemand bitte schnell schreiben was ich machen soll?

2. #2 esth3009, 09.05.2021
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

3. #3 Alfred Klein, 10.05.2021
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Thema:

Verletzte Elster

Die Seite wird geladen...

Verletzte Elster - Ähnliche Themen

1. verletzte Elster

verletzte Elster: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo liebe Tierfreunde, Ich habe einen Kater in einem kleinen Wildgarten in der Stadt. Auf dem...
  2. Elstern, Amseln, Grünspecht jagen verletzte Taube!

Elstern, Amseln, Grünspecht jagen verletzte Taube!: Hallo zusammen, ich brauche mal Austausch bei folgender Beobachtung in unserem Garten: Gestern bei dem Sturm hat eine Windböe eine fast...
  3. Verletzte Elster-nicht mehr auswilderbar

Verletzte Elster-nicht mehr auswilderbar: Grüß Gott, ich habe verletzte Elster bekommen, die sicherlich nicht mehr auswilderbar ist. Das letzte Flügelglied musste vom TA amputiert...
  4. Vogelfreund aus Bremen gesucht - Verletzte Krähe gefunden

Vogelfreund aus Bremen gesucht - Verletzte Krähe gefunden: Hallo, wir haben eine verletzte Krähe gefunden, beim tierärztliche Notdienst war leider niemand zu erreichen. Falls ein Vogelfreund aus Bremen...
  5. Verletzte Amsel - pflege

Verletzte Amsel - pflege: Hallo Ihr Lieben, Uns ist gestern eine erwachsene Amsel ans Fenster gedonnert... Erst habe ich nur unsere Katzen ein gesammelt und die Amsel...