Verletzte Ente mit Ring

Diskutiere Verletzte Ente mit Ring im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo! Ich habe von einem Bekannten eine verletzte Ente bekommen. Diese trägt einen Ring mit eingestanster Nummer. Wie und wo kann ich den...

1. #1 Anjalindah, 29.10.2007
    Anjalindah

Anjalindah Mitglied

Hallo!
    Ich habe von einem Bekannten eine verletzte Ente bekommen. Diese trägt einen Ring mit eingestanster Nummer.
    Wie und wo kann ich den Besitzer ausfindig machen?
    Viele Grüsse!

2. Milvus

Milvus En Viehlsnarr

Da wäre noch die Frage zu klären, ob es ein Ring von einem Züchter ist, die Ente also irgendwo entflogen ist, oder aus einem Beringungsprogramm von Wildvögeln stammt. Schau doch mal bei Proring.de, vielleicht findest du da was was dir weiterhilft.

3. #3 Anjalindah, 05.11.2007
    Anjalindah

Anjalindah Mitglied

Danke für die Antwort!

Ich habe den Besitzer ausfindig machen können....sie ist schon wieder zu Hause!

Viele Grüsse

Thema: Verletzte Ente mit Ring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ente mit ring gefunden

Die Seite wird geladen...

Verletzte Ente mit Ring - Ähnliche Themen

1. Flügel nach Waschbärangriff schwer verletzt

Flügel nach Waschbärangriff schwer verletzt: Hallo, Heute früh war wohl ein Waschbär am Gehege der Wachteln. Der Käfig ist so gut gesichert, dass kein Tier da rein könnte, jedoch hat wohl...
  2. Indo- Out Enten.....

Indo- Out Enten.....: Hallo ! Kennt denn jemand diese Entenart?? Ich habe im Internet nur dieses Bild mit kurzen Text gefunden. Entdeckt habe ich sie bei uns in...
  3. Amsel/Drossel Verletzung?

Amsel/Drossel Verletzung?: Hallo, ich habe heute von einem freund bescheid bekommen, dass er eine verletzte amsel/drossel in seinem garten hat. Ich habe die aufgenommen, da...
  4. Ente...

Ente...: Hallo zusammen, steh bei dieser eher kleinen Ente momentan auf dem Schlauch. Beobachtet auf einem flachen Wiesentümpel (Vernässung) in Südhessen,...
  5. verletzte Türkentaube

verletzte Türkentaube: Hallo, auch ich bin neu hier. Habe vor zwei Tagen eine Türkentaube im Garten gefunden. Die Taube fliegt nicht und kann auch nicht wirklich laufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden