Verletzte Kohlmeise gefunden

Diskutiere Verletzte Kohlmeise gefunden im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo Sandra, habe eben Deinen Thread entdeckt. Sehr schön und interessant....schön weiter berichten.....:zustimm:

  1. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    hallo Sandra,
    habe eben Deinen Thread entdeckt. Sehr schön und interessant....schön weiter berichten.....:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandra1

    Sandra1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille,

    dass nennt man/frau bzw. Frau Meise moderne Arbeitsteilung:zwinker:

    VG Sandra
     
  4. Sandra1

    Sandra1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was mich ein wenig wundert ist, dass die Federn am Köpfchen überhaupt noch nicht nachwachsen. Und der Flügel auf der rechten Seite hat sich auch noch nicht verändert.

    Dauert das Nachwachsen tatsächlich bis zur Mauser :?

    Ansonsten geht es Frau Meise sehr gut. Frisst, kackt singt und badet.

    LG Sandra:zustimm:
     
  5. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    und wo sind die Fotos ? :D
     
  6. Sandra1

    Sandra1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe 3 neue Fotos reingestellt. Frau Meise hat mittlerweile Federn am Köpfchen bekommen, fast komplett :-) Das Federkleid hat sich auch verändert. Die rechte Seite, vor allen der Flügel, ist fast genauso lang wie die linke Seite. Ich möchte sie in den nächsten Tagen in die Freiheit entlassen. Was meint Ihr dazu?

    Viele Grüße Sandra
     
  7. Sandra1

    Sandra1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal Hallo!

    Ich habe Frau Meise jetzt in die Freiheit entlassen. Ich hatte einfach ein gutes Gefühl und es hat sich bestätigt. Frau Meise kann fliegen! Sie hat sich soo gefreut! Hat beim Nachbarn kurz angehalten, gerufen und dann ist sie in ihren Baum geflogen, der zwei Häuser neben uns steht. Ich lasse ihren Käfig, in dem sie die letzten 4 Monate gewohnt hat, auf der Terrasse stehen mit Futter und Wasser. Für den Fall der Fälle, dass sie nach ihrer ersten Erkundungstour bei mir vorbeikommt.

    Aber ganz ehrlich: Ich bin schon traurig :traurig:, dass sie nicht mehr da ist. Und auf der anderen Seite bin ich stolz, dass sie es geschafft hat.:freude: Hab´ ´ne Träne verdrückt.

    Ich wollte Euch auch noch einmal danken, dass Ihr mir die ganzen Tipps gegeben habt! Die verschiedenen Vitaminpulver haben wirklich geholfen. Die Echtholzstangen :zwinker: und auch die Verkleidung vom Käfig haben geholfen, dass sie wieder fit wurde.

    Ganz liebe Grüße aus Mannheim!

    Sandra:0-
     
  8. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    und wo sind die Fotos ?:?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sandra1

    Sandra1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Menno, die Fotos sind da. Aber irgendwie mach ich was falsch. Wie krieg ich die hier rein?

    VG Sandra

    P.S. Versuchs nochmal ...
     
  11. #49 charly18blue, 15. August 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Ich hab mal drei Bilder für Sandra verkleinert und stell sie für sie rein. Allerdings sind sie nicht sehr scharf.
     

    Anhänge:

Thema: Verletzte Kohlmeise gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.vogelforen.devogelkrankheiten210507-verletzte-kohlmeise-gefunden.html

    ,
  2. kohlmeise gefunden bewegt sich nicht

    ,
  3. kohlmeise verletzt

    ,
  4. verletzte kohlmeise,
  5. verletzte kohlmeise gefunden