verletzte Kohlmeise!
Diskutiere verletzte Kohlmeise! im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, meine katze hat mir gerade eine Meise gebracht.Ich konnte sie ihr noch entwenden und der Meise geht es denn Umständen entsprechend auch...
Thema:
verletzte Kohlmeise!
Die Seite wird geladen...
-
verletzte Kohlmeise! - Ähnliche Themen
-
Verletzte Kohlmeise gefunden
Verletzte Kohlmeise gefunden: Hallo! Vor genau 8 Wochen fanden meine Nachbarn eine flugunfähige Kohlmeise. Sie hatte keine Federn mehr am Bauch und der rechte Flügel war wie... -
Krähe/verletztes Bein oder Fuß
Krähe/verletztes Bein oder Fuß: Hallo, mein Krähenfreund Pinky kam heute auf einem Bein hüpfend an, also kann eigentlich seinen rechten Fuß überhaupt nicht mehr aufsetzen (ist... -
Verletzte Taube was tun?
Verletzte Taube was tun?: Hallo, bei meinen Stammtauben war heute auch eine dabei die nur auf einem Bein steht und auf diesen Bein hoppelt um zulaufen. Das andere Bein ist... -
Verletzten Vogel gefunden
Verletzten Vogel gefunden: Hallo! Wir haben einen verletzen Vogel gefunden und könnten hilfe benötigen um zu bestimmen welcher vogel dies genau ist. Unsere erste idee war... -
Jungtiere trennen um verletztes Geschwisterchen zu schonen?
Jungtiere trennen um verletztes Geschwisterchen zu schonen?: Hallo wir haben 4 Jungtiere sind ca.8Wochen alt. Eines davon ist stark unterernährt und die anderen trampeln ganz schön auf ihm rum. Die anderen 3...