verletzte Kohlmeise!
Diskutiere verletzte Kohlmeise! im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, meine katze hat mir gerade eine Meise gebracht.Ich konnte sie ihr noch entwenden und der Meise geht es denn Umständen entsprechend auch...
Thema:
verletzte Kohlmeise!
Die Seite wird geladen...
-
verletzte Kohlmeise! - Ähnliche Themen
-
Verletzte Kohlmeise gefunden
Verletzte Kohlmeise gefunden: Hallo! Vor genau 8 Wochen fanden meine Nachbarn eine flugunfähige Kohlmeise. Sie hatte keine Federn mehr am Bauch und der rechte Flügel war wie... -
Verletzten (?) Blaumeisenästling gefunden
Verletzten (?) Blaumeisenästling gefunden: Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe heute Nachmittag gegen 15 Uhr einen kleinen Blaumeisenästling auf dem Rücken liegend im Garten in der Nähe... -
Verletzten Raben gefunden
Verletzten Raben gefunden: Hallo liebe Leute, Zuerst an alle frohe Ostern. Mein Mann hat vorgestern einen Raben oder Krähe gefunden. Es scheint das ein flügel verletzt ist.... -
Verletzte Wachtel, was tun?
Verletzte Wachtel, was tun?: Hallo, Ich habe gerade beim Füttern eine Wachtel gefunden, die eine relativ große Wunde hat. Wie sollte ich vorgehen? Hier noch ein Bild: -
Krähe/verletztes Bein oder Fuß
Krähe/verletztes Bein oder Fuß: Hallo, mein Krähenfreund Pinky kam heute auf einem Bein hüpfend an, also kann eigentlich seinen rechten Fuß überhaupt nicht mehr aufsetzen (ist...