Verletzte Taube mit Ring gefunden

Diskutiere Verletzte Taube mit Ring gefunden im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo an alle, ich hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann helfen: Wir haben eine verletzte Taube (ist wohl an ein Auto geprallt, war...
Ich habe auch eine Taube vor eineigen Tagen gefunden,
mit der ich das selbe problem habe. Aber ich schütze sie vor kälte indem ich bei einem alten papageienkäfig einen mülsack als dach befestigt habe.
Wenn ich erlich bin ist der Vogel sogar sehr zahm er kommt morgen wenn ich den garten betrete direkt angetippelt und wartet aufs fressen. Bis vor kurzem hatte er noch zwei Artgenossen aber die musste ich einschläfern wegen starken verletzungen. Bertha dir würde ich den tipp geben einfach nen alten käfig oder wäschekorb zu nehmen wo sie vor regen geschütz ist. Sie sollte aber slöleine rein und wieder raus kommen! Ansonsten machst du alles richtig ich kriege ständig von anderen Leuten solche Tauben angeliefert auch von Züchtern die ihnen sonst den Hals umdrehen, viele fliegen sogar später wieder erfolgreich durch ganz Deutschland.
 
Aydin schrieb:
Sweet22
ich denke mal das meine 2 vorredner das geschrieben haben was ich dir auch schreiben würde und ich denke mal das wir wahre tierfreunde sind immer hin versuchen wir auf fragen zu helfen
Nur weil du eine Frage beantwortest bist du sicher kein Tierfreund.
Vor allem nicht wenn die Antwort auf die Frage so ausfällt wie deine. Beispiel gefällig?
Aydin schrieb:
Zitat von Anja-D
wie lange braucht eine Taube, um sich an ein neues Zuhause zu gewöhnen, sprich zu wissen, wo sie von nun an hingehört?
Antwort:
habe selber ein tipp letzdens bekommen von Andrea mach um die eine flügel schwinge tesa film für ca 1-bis-2 wochen. Und 1 taube wird bissel schwierig in den tauben schlag zu bringen.
Erklär mir nun bitte was deine Antwort mit der Frage zu tun hat. Anja will wissen wie lange es dauert bis sich eine Taube ans neue Heim gewöhnt. Wie wäre es mit einer Antwort die auch eine Zeitangabe (Tage, Wochen, Monate, Jahre) enthält???? Sie wollte in dieser Frage NICHT wissen was man machen muß damit sie nicht davonfliegen kann!!

Yellow Warbler
 
immer diese anzickerreien ich hasse das wir sind hier um menschen zu helfen und nicht so ein theater hier zu veranstalten . sweety wenn du glaubst das wir tierquäler sind dann sei still und motz uns nicht an . es ist echt notwendig das zu tun sonst ist sie weg , wobei wir dann wieder eine stadttaube mehr haben.ich glaube du kannst das gefieder auch mit einem festen zwirn da heisst die schwungfedern fest zusammen binden.also das hab ich jedenfalls so gelesen.






viele grüsse andi
 
Thema: Verletzte Taube mit Ring gefunden

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
2
Aufrufe
2.330
Thea
T
D
Antworten
5
Aufrufe
2.363
Dicke.Berta
D
V
Antworten
11
Aufrufe
2.748
Lurch
L
Zurück
Oben