Verletzte Taube was tun?
Diskutiere Verletzte Taube was tun? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, bei meinen Stammtauben war heute auch eine dabei die nur auf einem Bein steht und auf diesen Bein hoppelt um zulaufen. Das andere Bein ist...
Thema:
Verletzte Taube was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Verletzte Taube was tun? - Ähnliche Themen
-
Verletzte Ringeltaube - Was soll ich tun?
Verletzte Ringeltaube - Was soll ich tun?: Hallo zusammen, auf dem Rückweg von der Arbeit habe ich gestern vor mir eine verletzte Ringeltaube über die Straße humpeln sehen. Ich habe dann... -
Schwer verletzte Taube was tun (ist nun gestorben)
Schwer verletzte Taube was tun (ist nun gestorben): Hallo zusammen! Ich bin hier auf dieses Forum gestoßen, weil bei mir gerade eine schwer verletzte Taube ist. Welche Rasse weiß ich nicht. Sie... -
Was tun, wenn man verletzte/kranke Tauben in der Stadt sieht??
Was tun, wenn man verletzte/kranke Tauben in der Stadt sieht??: Hallo Leute, ich sehe sehr oft in der Stadt verletzte oder kranke Tauben. Es kann vorkommen, dass es allein an einem Tag drei sind, wenn man... -
Verletzte Taube gefunden.Was jetzt?
Verletzte Taube gefunden.Was jetzt?: Hallo, ich habe eben eine verletzte Taube gefunden.Ich habe sie mit nach Hause genommen und in einen Käfig gesetzt. Sie bewegt sich,ich finde... -
verletzte Türkentaube
verletzte Türkentaube: Hallo, auch ich bin neu hier. Habe vor zwei Tagen eine Türkentaube im Garten gefunden. Die Taube fliegt nicht und kann auch nicht wirklich laufen....