verletzte Taube

Diskutiere verletzte Taube im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich konnte eine Taube mit 2 Ringen (einer Orange,einer Weiß )und Nummern vor unseren Katzen retten. Sie ist total zutraulich,ist aber...
K

Kookie

Guest
Hallo,
ich konnte eine Taube mit 2 Ringen (einer Orange,einer Weiß )und Nummern vor unseren Katzen retten.
Sie ist total zutraulich,ist aber leider am Bauch verletzt.
Sie hat Wasser getrunken und Körner gefressen.
Wie kann ich den Besitzer finden?geht es irgendwie anhand der Nummern?

vielen Dank im vorraus,
liebe Grüße,
Kookie
 
Hallo Kookie,

könntest Du bitte schreiben was auf den Ringen steht, das wäre wichtig um herauszufinden ob es sich um eine Brieftaube oder eine Rassetaube handelt und aus welchem Land sie stammt. Steht da BR oder DV auf dem Ring ?

Viele Grüße
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: verletzte Taube

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
998
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
2
Aufrufe
2.329
Thea
T
D
Antworten
5
Aufrufe
2.360
Dicke.Berta
D
V
Antworten
11
Aufrufe
2.745
Lurch
L
Zurück
Oben