Verletzter Fuß
Diskutiere Verletzter Fuß im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich komme gerade vom Tierarzt. Dieser hat gesagt dass der linke Fuß meines Kanaries leider nicht mehr zu gebrauchen ist. Das...
Thema: Verletzter Fuß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verletzter kanarienvogel immer am Boden
Die Seite wird geladen...
-
Verletzter Fuß - Ähnliche Themen
-
Verletzter Fuß
Verletzter Fuß: Mein Singsittich hat meinen Kanarienvogel in den Fuß gebissen. Jetzt hebt sie ständig ihr Bein an, es ist auch blau geworden und ansonsten verhält... -
Verletzter Fuß
Verletzter Fuß: Mein Braunohrsittich hat sich gestern den Fuß geklemmt und konnte den Fuß dannach gar nicht belasten. Heute scheint es zumindest so, als ob alles... -
Verletzter Fuß..
Verletzter Fuß..: Hallo zusammen.. ich hab gerade nach meinen 3 Stockenten hinten im Garten geschaut.. Dann hab ich gesehen dass eine von ihnen ( ein Erpel) stark... -
Verletzter Vogel gefunden, um welche Art handelt es sich?
Verletzter Vogel gefunden, um welche Art handelt es sich?: Guten Abend Vogelforen Community! Wir haben heute Nachmittag beobachtet, wie ein kleiner Vogel auf dem Grundstück unserer Nachbarn von Krähen und... -
Verletzter vogel gefunden
Verletzter vogel gefunden: Hallo ich habe eine Drossel am Straßenrand gefunden. Sie blutete am Auge. Ich nahm sie mit nach Hause und habe das Blut abgetupft. Danach habe ich...