Verletzter Zebrafink

Diskutiere Verletzter Zebrafink im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. lest bitte mal hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=80625

  1. NicoS

    NicoS Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 14. März 2005
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo NicoS,

    Ich würde die Henne rausnehmen, damit sie sich erholen kann. Wenn sie verpaart ist, setz ihren Mann dazu. Aber Du wirst immer Zoff haben, wenn Du zwei Hennen und nur einen Hahn hast. Sobald eine der Hennen Eier legt, geht sie auf die andere los. Wenn die Verletzung wirklich so schlimm ist, wie sie auf dem Bild erahnen läßt, geh zum TA.


    Und wenn Du in der Nähe von Frankfurt/Main wohnst, komm vorbei, ich schenke Dir einen Hahn.

    Liebe Grüße Susanne
     
  4. NicoS

    NicoS Guest

    Getrennt ist sie erstmal...... Lieb gemeint, aber Frankfurt ist von mir weit weg.... ich hoffe nun erstmal, das die Verletzung abnimmt....
     
  5. NicoS

    NicoS Guest

    Ja... TA... mal sehen, nur kenne ich unsere Tierärtzte... sie haben eher ahnung bei Nagern, Katzen und Hunden... nur oft nicht bei Vögeln.....
    Werde kucken, wie es ihr morgen geht und dann entscheiden.....
    Nur habe ich halt mit TAs bei meinem Piepern schlechte Erfahrung, weil meine 2 Wellie dort und einen Tag später gestorben sind......
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verletzter Zebrafink

Die Seite wird geladen...

Verletzter Zebrafink - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  2. Zebrafinkenfutter

    Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  3. Zebrafink ohne Augen ?

    Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...