Verletzter Zebrafink

Diskutiere Verletzter Zebrafink im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. lest bitte mal hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=80625
Hallo NicoS,

Ich würde die Henne rausnehmen, damit sie sich erholen kann. Wenn sie verpaart ist, setz ihren Mann dazu. Aber Du wirst immer Zoff haben, wenn Du zwei Hennen und nur einen Hahn hast. Sobald eine der Hennen Eier legt, geht sie auf die andere los. Wenn die Verletzung wirklich so schlimm ist, wie sie auf dem Bild erahnen läßt, geh zum TA.


Und wenn Du in der Nähe von Frankfurt/Main wohnst, komm vorbei, ich schenke Dir einen Hahn.

Liebe Grüße Susanne
 
Getrennt ist sie erstmal...... Lieb gemeint, aber Frankfurt ist von mir weit weg.... ich hoffe nun erstmal, das die Verletzung abnimmt....
 
Ja... TA... mal sehen, nur kenne ich unsere Tierärtzte... sie haben eher ahnung bei Nagern, Katzen und Hunden... nur oft nicht bei Vögeln.....
Werde kucken, wie es ihr morgen geht und dann entscheiden.....
Nur habe ich halt mit TAs bei meinem Piepern schlechte Erfahrung, weil meine 2 Wellie dort und einen Tag später gestorben sind......
 
Thema: Verletzter Zebrafink

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.647
Terryann
Terryann
R
Antworten
130
Aufrufe
4.155
Rempi19
R
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
366
mäusemädchen
mäusemädchen
D
Antworten
8
Aufrufe
1.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben