verletztes Entenküken
Diskutiere verletztes Entenküken im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, seit ein paar Stunden habe ich ein am Bein verletztes Stockentenküken (stark infizierter Katzenbiß [img] ). Ich war inzwischen mit ihm...
Thema: verletztes Entenküken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verletztes entenküken - was tun
Die Seite wird geladen...
-
verletztes Entenküken - Ähnliche Themen
-
Krähe/verletztes Bein oder Fuß
Krähe/verletztes Bein oder Fuß: Hallo, mein Krähenfreund Pinky kam heute auf einem Bein hüpfend an, also kann eigentlich seinen rechten Fuß überhaupt nicht mehr aufsetzen (ist... -
Jungtiere trennen um verletztes Geschwisterchen zu schonen?
Jungtiere trennen um verletztes Geschwisterchen zu schonen?: Hallo wir haben 4 Jungtiere sind ca.8Wochen alt. Eines davon ist stark unterernährt und die anderen trampeln ganz schön auf ihm rum. Die anderen 3... -
Hilfe für verletztes Täubchen
Hilfe für verletztes Täubchen: Hallo Ihr Lieben, habe einen Beitrag bei den Stadttauben reingestellt. Könnten die "Profis" mal reinschauen? Danke! LG Eva -
Verletztes VogelKüken
Verletztes VogelKüken: Guten Morgen ihr Lieben! Wir haben zurzeit ein Vogelnest in unserem Garten und meine Katzen haben gestern Mittag ein Vogelküken (hat schon... -
Hilfe: Verletztes Auge??
Hilfe: Verletztes Auge??: Hallo zusammen, ich mach mir Sorgen um meinen Prachtrosella. Gestern habe ich bei ihm entdeckt, dass er permanent sein rechtes Auge...