Verletzung am Auge?! Was kann da helfen?!

Diskutiere Verletzung am Auge?! Was kann da helfen?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel -
Wie kam es zu der Verletzung? Es ist doch noch ein JV. hat er noch Geschwister?
Seit wann sieht das Auge so aus?
 
Das ist noch ein Jungvogel / Küken . Das kommt immer mal vor, die sind teilweise noch ungeschickt .
Weiter beobachten und wenn es über das Wochenende nicht besser wird zum Tierarzt.
Gruß
Terra
Ps. Es könnte auch ein Mückenstich sein aber glaube ich nicht .
 
Hallo Grünvogel,
ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber bevor du selber Tropfen und Salben an dem Auge rumfingerst lass dich besser am Montag von einem vk Tierarzt beraten.
Das ist ein hübsches Kerlchen, ich drück dir die Daumen das der Tierarzt dem Kleinen schnell helfen kann. Friedhelm
 
Thema: Verletzung am Auge?! Was kann da helfen?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben