Verletzung / Krankheit ? ? ?
Diskutiere Verletzung / Krankheit ? ? ? im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo, eine unserer Wachteln hat ein Problem und ich habe null Ahnung was da los ist. Habt ihr so etwas schon mal gehabt?
Thema:
Verletzung / Krankheit ? ? ?
Die Seite wird geladen...
-
Verletzung / Krankheit ? ? ? - Ähnliche Themen
-
Hilfe - Verletzung oder Krankheit
Hilfe - Verletzung oder Krankheit: Hallo zusammen, hab ein großes Problem mit meinem Nymphensittich-Weibchen. Seit 3 Tagen humpelt es, entlastet das rechte Bein, wann immer... -
Zebrafink hat Verletzung am Fuß
Zebrafink hat Verletzung am Fuß: Hallo, Ich habe bemerkt daß mein Zebrafink eine Verletzung am Bein hat . Er belastet den Linken fuß überhaupt nichtmehr und versucht sich bei... -
Schnabelverletzung?
Schnabelverletzung?: [GALLERY][GALLERY] Hallo liebe Nutzer*innen, Mein Erdbeerköpfchen hat unten, beim untern Schnabelbereich einen freien Teil, und ich weiß nicht,... -
Verletzung durch Ring
Verletzung durch Ring: So ein Mist,meine Charly ist mit ihrem Ring ganz blöd an einem Ast hängen geblieben. Was ein Glück,das ich zu Hause war. Ich habe wildes Geschrei... -
Gimpel - Verletzung oder Tumor?
Gimpel - Verletzung oder Tumor?: Hallo zusammen :-) Seit ein paar Wochen haben wir drei wunderschöne Gimpel-Jungvögel bei uns im Garten. Heute morgen ist uns leider aufgefallen,...