Verletzung

Diskutiere Verletzung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, einer unsere Aganauten steht die meiste Zeit auf einem Bein. Ist das ein Anzeichen für eine Verletzung? Unser Wellensittich hat das auch...
Ja, aber hat das einen Grund, dass man möchte dass ein Vogel nicht fliegt? Ist das gängige Praxis, so wie man manchen Hunden den Schwanz abschneidet?
das ist eine zwingende (Ver-)Bindung an einen Menschen, die ein Vogel ohne müsam aufgebautes Vertrauen, erlegen ist
Eine gängige Praxis und Beispiel wäre, einen Hund an Ketten zu legen....

LG digge
 
gute Nachricht

Die ersten Freiflüge fanden statt und das Flugverhgalten unseres Quax werden immer besser. Die Zahl der Abstürze wurde von Tag zu Tag geringer und heute ist der gute ununterbrochen durch die Bude gedüst ohne einmal abzuschmieren.
 
;)
hallo das ist ja eine gute Nachricht, manchmal dauert es eine Weile bis alles so klappt, so hat er sich schon an das neue Zuhause gewöhnt, ich denke wenn die kleinen merkten das sie fliegen können u. dürfen nehmen sie es auch an
Beste Grüße Ingrid
 
Thema: Verletzung

Ähnliche Themen

D
Antworten
27
Aufrufe
2.154
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.122
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
36
Aufrufe
2.313
Fluglotsin
F
H
Antworten
18
Aufrufe
1.997
esth3009
esth3009
Zurück
Oben