Verletzung

Diskutiere Verletzung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ja, aber hat das einen Grund, dass man möchte dass ein Vogel nicht fliegt? Ist das gängige Praxis, so wie man manchen Hunden den Schwanz...

  1. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    das ist eine zwingende (Ver-)Bindung an einen Menschen, die ein Vogel ohne müsam aufgebautes Vertrauen, erlegen ist
    Eine gängige Praxis und Beispiel wäre, einen Hund an Ketten zu legen....

    LG digge
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aga_freund

    aga_freund Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    gute Nachricht

    Die ersten Freiflüge fanden statt und das Flugverhgalten unseres Quax werden immer besser. Die Zahl der Abstürze wurde von Tag zu Tag geringer und heute ist der gute ununterbrochen durch die Bude gedüst ohne einmal abzuschmieren.
     
  4. #43 watzmann279, 7. Oktober 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;)
    hallo das ist ja eine gute Nachricht, manchmal dauert es eine Weile bis alles so klappt, so hat er sich schon an das neue Zuhause gewöhnt, ich denke wenn die kleinen merkten das sie fliegen können u. dürfen nehmen sie es auch an
    Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Verletzung