Verletzung

Diskutiere Verletzung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, könnt ihr mir ev. sagen was man als 1. Hilfe bei einer Schramme am Kopf machen kann? Rocky flog vorhin auf meinen Wäschekorb der auf dem...
"Allerdings wegen "Kleinigkeiten" wie Kratzern /Rötungen oder wenn mal eine Feder geknickt ist, fahre ich sicherlich nicht zum TA, den der kann ja bei sowas auch nichts machen.
Ich denke das man mit der Zeit auch einen Blick für harmlose Verletzungen bekommt, den schließlich bedeutet ja jeder TA Besuch auch Stress für die Vögel."

Genau aus diesem Grund habe ich vorher abgewägt und unseren Züchter informiert, ob ich zum Tierarzt fahre oder nicht, es wäre eine Autofahrstunde gewesen.

Bei schlimmeren Verletzungen, wäre ich sofort losgefahren!!!!

Übrigens die Beule und der Kratzer sind weg!!!

LG
 
Thema: Verletzung

Ähnliche Themen

D
Antworten
27
Aufrufe
2.200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.154
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
36
Aufrufe
2.357
Fluglotsin
F
H
Antworten
18
Aufrufe
2.026
esth3009
esth3009
Zurück
Oben