Verliebt !!!

Diskutiere Verliebt !!! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; meiner meinung sind die halsis die schönsten SITTICHE pflaumenkopfsittich ist zwar auch schön aber ich habe mein herz an die halsis verloren!...

  1. ROLEX

    ROLEX Guest

    meiner meinung sind die halsis die schönsten SITTICHE

    pflaumenkopfsittich ist zwar auch schön aber ich habe mein herz an die halsis verloren!


    zeigt mal eure schönsten tiere!!:o :o :o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    Nö die sind eher etwas fad. Große Alexe sind Super! Sie haben einen schönen Fleck und sind im Verhalten einfach aristrokratisch.

    Gruesse,
    Detlev
     
  4. SLAPPY

    SLAPPY Guest

    Verliebt!

    Hallo Ihr,

    ja, mir geht es genau so :) Ich finde die Halsis auch total suuuper. So ist aus meinem "Einzelkind" Willi seit heute ein Dreigespannn geworden. Damit er nicht so alleine ist, habe ich vor ca. 3 Wochen meinen blauen Fetti dazu geholt. Als ich am Dienstag dann meine Zimmervoliere holte, hab' ich einen quittengelben gesehen und der ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Heute habe ich ihn dann kurz entschlossen geholt. Momentan hat er es noch ziehmlich schwer. Willi mag ihn wohl nicht besonders. Er schreit ihn ständig an und hackt auch ab und an mal nach ihm. Ich hoffe doch, dass er sich doch noch mit dem "Neuankömmling" anfreundet. Drückt mir mal alle zusammen die Daumen.

    Gruß
    SLAPPY
     
  5. ROLEX

    ROLEX Guest

    detlev das ist deine meinung ich kann da nur slappy zustimmen :D
     
  6. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    Du hast einen Großen noch nie eine Walnuß Pflücken, auspacken, knacken und verzehren gesehen. Da sitzen die Halsis nur wie blöd daneben.

    [​IMG]

    oben blöder Halsi unten photogener Großer.

    Gruesse,
    Detlev
     
  7. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ein schönes hab ich noch:
    [​IMG]

    Gruesse,
    Detlev
     
  8. ROLEX

    ROLEX Guest

    BLÖD??

    KEIN VOGEL IST BLÖD !!!!!!
     
  9. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    das mag ja sein. Aber einige Vögel sind schlauer und für mich einfach von ihrem Verhalten und Aussehen schöner. Und genau darum ging es doch hier oder?

    Gruesse,
    Detlev
     
  10. ROLEX

    ROLEX Guest

    kein vogel ist ist dümmer oder schlauer vieleicht leren die grossen besser


    und über das aussehen naja jeder hat seinen eigenen geschmack
     
  11. ROLEX

    ROLEX Guest

    zeigt noch mehr bilder:0- :0- :0-
     
  12. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Bilder ja, Bitte.

    Hey Detlev.

    Schön das Du ab und zu mal reinsiehst, ;) und bringe doch auch mal wieder paar Bilder mit!

    Ich weiß: ( glaube ich jedensfalls ) das Du lieber mehr Fachbeiträge sehen möchtes, ABER was nicht ist kann ja noch werden;) nicht wahr??
     
  13. ROLEX

    ROLEX Guest

    torben wie kann man moderator werden ich habe bemerkt ich schreibe viel mehr als du und ich wäre gerne moderator also falls du in rente gehn willst ich stehe gerne zu verfügung
     
  14. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Moderator??

    Hey Rolex,
    Habe nichts da gegen, :D.
    Nur kommt es nicht nur auf das mehr schreiben drauf an, ich glaube auch auf ETWAS Fachwissen ;) ;) und nicht nur Larifari, das Du als User gerne schreiben kannst;)

    aber bitte , bewirb Dich bei Patrik , Und wir werden sehn ,was die anderen Modis meinen.
    Nur würde ich Dir erstmal Raten kleines bischen mehr Fachliches zu schreiben, das andere kann ja auch sein, !
    Der eine oder andere hat das*g* Blabla *g* ;) ja ganz gerne, was nicht so mein Ding ist.

    :) Kannst ja hier im Foren sonst erst mal anfragen ob sie Dich dafür haben wollen ;) was hälts Du davon?

    In Rente brauch ich ja wohl deswegen nicht zu gehen, höstens wenn es die User so wollen.
     
  15. #14 Detlev, 18. September 2002
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2002
    Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Re: Bilder ja, Bitte.

    Moin, Moin,
    Bilder kommen bei Gelegenheit - immer dann wenn ich schöne/interessante habe. Oder sie gerade zum Thema passen.
    In der Tat bin ich eigentlich hier weil ich was über die Gattung Psittacula erfahren will. In den Foren wo ich Mod bin (www.papageien.org), gibt es relativ wenig Halsbandsittichhalter und wenn dann betreiben sie keine Zucht. Da bin ich hier *etwas* bessser dran.

    Gegen rumblödeln hab ich nix - wenn das andere nicht zu kurz kommt. Ich grill mir mal eines der Smilies: [​IMG]

    Hällt eigentlich jemand hier Blauschwanzsittiche Psittacula calthropae?


    Gruesse,
    Detlev
     
  16. ROLEX

    ROLEX Guest

    Bilder

    hast du vieleicht ein bild der blauschwanzsittiche?
     
  17. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. ROLEX

    ROLEX Guest

    AXO

    AXO8)
     
  20. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Blauschwanzsittiche Psittacula calthropae.

    Hey Detlev,
    Sagen Dir die Namen: H.Lehmann , J.Bastiaan , J.J.Postema , V.Seidl , G. Ververgaert und Georg Sauer , was, die haben welche soviel ich weiß.:)

    Muß mal sehen wo die Bilder vom Georg sind, er hat uns welche für unsere HP. zur verfügung gestellt , **habe nur im längeren Augenblick keine Lust was dran zumachen.**

    Aber mal sehen.!! ;)
     
Thema:

Verliebt !!!

Die Seite wird geladen...

Verliebt !!! - Ähnliche Themen

  1. Verliebt, verlobt, verpaart

    Verliebt, verlobt, verpaart: Hallo zusammen, nachdem wir Ende vergangener Woche mithilfe des Vogelforums eine neue Henne für unseren Hahn gefunden haben, wurde diese gleich...
  2. bitte um hilfe hab mich verliebt

    bitte um hilfe hab mich verliebt: Brauche bitte ein tipp bin neu und moechte mein kanarienhahn paaren kann mir bitte yemand sagen mit was fuer eine henne farbe ich paaren soll...
  3. Unglücklich verliebte Graupidame rupft sich.

    Unglücklich verliebte Graupidame rupft sich.: Hallo ihr lieben, ich war schon lange nicht mehr im Forum, aber jetzt brauche ich, glaube ich, doch mal wieder Hilfe. In meinem Haushalt leben...
  4. Tierisch verliebt...

    Tierisch verliebt...: Für Hundefreunde :) Dienstag den 19. Juli ZDF Sendereihe: 37 ° 22:15 - 22:44
  5. Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.

    Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.: Es ist schon seltsam das Pauli sich den Grauen ausgesucht hat.Und beides sind Männchen. Wo die Liebe so hinfällt. Leider ist das Bild nicht so gut...