Verliebt !!!

Diskutiere Verliebt !!! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - meiner meinung sind die halsis die schönsten SITTICHE pflaumenkopfsittich ist zwar auch schön aber ich habe mein herz an die halsis verloren...
R

ROLEX

Guest
meiner meinung sind die halsis die schönsten SITTICHE

pflaumenkopfsittich ist zwar auch schön aber ich habe mein herz an die halsis verloren!


zeigt mal eure schönsten tiere!!:o :o :o
 
Moin, Moin,
Original geschrieben von ROLEX
meiner meinung sind die halsis die schönsten SITTICHE

Nö die sind eher etwas fad. Große Alexe sind Super! Sie haben einen schönen Fleck und sind im Verhalten einfach aristrokratisch.

Gruesse,
Detlev
 
Verliebt!

Hallo Ihr,

ja, mir geht es genau so :) Ich finde die Halsis auch total suuuper. So ist aus meinem "Einzelkind" Willi seit heute ein Dreigespannn geworden. Damit er nicht so alleine ist, habe ich vor ca. 3 Wochen meinen blauen Fetti dazu geholt. Als ich am Dienstag dann meine Zimmervoliere holte, hab' ich einen quittengelben gesehen und der ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Heute habe ich ihn dann kurz entschlossen geholt. Momentan hat er es noch ziehmlich schwer. Willi mag ihn wohl nicht besonders. Er schreit ihn ständig an und hackt auch ab und an mal nach ihm. Ich hoffe doch, dass er sich doch noch mit dem "Neuankömmling" anfreundet. Drückt mir mal alle zusammen die Daumen.

Gruß
SLAPPY
 
Moin, Moin,
das mag ja sein. Aber einige Vögel sind schlauer und für mich einfach von ihrem Verhalten und Aussehen schöner. Und genau darum ging es doch hier oder?

Gruesse,
Detlev
 
kein vogel ist ist dümmer oder schlauer vieleicht leren die grossen besser


und über das aussehen naja jeder hat seinen eigenen geschmack
 
Bilder ja, Bitte.

Hey Detlev.

Schön das Du ab und zu mal reinsiehst, ;) und bringe doch auch mal wieder paar Bilder mit!

Ich weiß: ( glaube ich jedensfalls ) das Du lieber mehr Fachbeiträge sehen möchtes, ABER was nicht ist kann ja noch werden;) nicht wahr??
 
torben wie kann man moderator werden ich habe bemerkt ich schreibe viel mehr als du und ich wäre gerne moderator also falls du in rente gehn willst ich stehe gerne zu verfügung
 
Moderator??

Original geschrieben von ROLEX
torben wie kann man moderator werden ich habe bemerkt ich schreibe viel mehr als du und ich wäre gerne moderator also falls du in rente gehn willst ich stehe gerne zu verfügung

Hey Rolex,
Habe nichts da gegen, :D.
Nur kommt es nicht nur auf das mehr schreiben drauf an, ich glaube auch auf ETWAS Fachwissen ;) ;) und nicht nur Larifari, das Du als User gerne schreiben kannst;)

aber bitte , bewirb Dich bei Patrik , Und wir werden sehn ,was die anderen Modis meinen.
Nur würde ich Dir erstmal Raten kleines bischen mehr Fachliches zu schreiben, das andere kann ja auch sein, !
Der eine oder andere hat das*g* Blabla *g* ;) ja ganz gerne, was nicht so mein Ding ist.

:) Kannst ja hier im Foren sonst erst mal anfragen ob sie Dich dafür haben wollen ;) was hälts Du davon?

In Rente brauch ich ja wohl deswegen nicht zu gehen, höstens wenn es die User so wollen.
 
Re: Bilder ja, Bitte.

Moin, Moin,
Original geschrieben von Torben
Hey Detlev.
Ich weiß: ( glaube ich jedensfalls ) das Du lieber mehr Fachbeiträge sehen möchtes, ABER was nicht ist kann ja noch werden;) nicht wahr??

Bilder kommen bei Gelegenheit - immer dann wenn ich schöne/interessante habe. Oder sie gerade zum Thema passen.
In der Tat bin ich eigentlich hier weil ich was über die Gattung Psittacula erfahren will. In den Foren wo ich Mod bin (www.papageien.org), gibt es relativ wenig Halsbandsittichhalter und wenn dann betreiben sie keine Zucht. Da bin ich hier *etwas* bessser dran.

Gegen rumblödeln hab ich nix - wenn das andere nicht zu kurz kommt. Ich grill mir mal eines der Smilies: http://www.papageien.org/df/joks/microwave.gif

Hällt eigentlich jemand hier Blauschwanzsittiche Psittacula calthropae?


Gruesse,
Detlev
 
Zuletzt bearbeitet:
Blauschwanzsittiche Psittacula calthropae.

Original geschrieben von Detlev
Moin, Moin,
das war einer der Gründe warum ich hier gefragt habe.
Gruesse,
Detlev

Hey Detlev,
Sagen Dir die Namen: H.Lehmann , J.Bastiaan , J.J.Postema , V.Seidl , G. Ververgaert und Georg Sauer , was, die haben welche soviel ich weiß.:)

Muß mal sehen wo die Bilder vom Georg sind, er hat uns welche für unsere HP. zur verfügung gestellt , **habe nur im längeren Augenblick keine Lust was dran zumachen.**

Aber mal sehen.!! ;)
 
Thema: Verliebt !!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.751
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
4
Aufrufe
1.237
jakal
jakal
Zurück
Oben