verliebt

Diskutiere verliebt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo @ all, ich habe lange nichts von uns hören lassen . leider waren wir in den letzten Wochen mehr als im Stress und das neue Jahr hat leider...

  1. kleines

    kleines Guest

    Hallo @ all,
    ich habe lange nichts von uns hören lassen .
    leider waren wir in den letzten Wochen mehr als im Stress und das neue Jahr hat leider auch nicht viel besser angefangen.. :k
    Aber es gibt auch etwas erfreuliches zu berichten

    Jockel und Rocki werden / sind ein liebes Paar :freude:
    Sie schmusen wie verrückt , leider ist es vorbei sobald ich mit der Kamera komme oder die Türen der Volieren offen stehen , schade .
    Die Bilder die ich machen konnte sind in einer miserablen Qualität ,aber ich bin dennoch Happy :D

    Und zum Schluss noch ein paar Bilder von Peterle der neuerdings gern auf dem Boden unterwegs ist . Ich hoffe das auch er mal so ein glück hat wie Jockel
    Das war es erst mal vom mir ,

    ich Wünsche allen ein Glückliches neues Jahr 2005
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleines

    kleines Guest

    peterle

    die Bilder Von Peterle :-)
    Er ist ein richtig lieber Kerl
     

    Anhänge:

    • o.jpg
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      295
    • r.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      291
    • u.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      294
    • we.JPG
      Dateigröße:
      24 KB
      Aufrufe:
      299
    • wez.JPG
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      295
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Anja,

    *freu* - eine schöne Art wieder von dir zu lesen/sehen. :prima:

    Dann wünsche ich Dir/Euch dass dieses 2005 so weiter verläuft und das hält was diese wundervollen Bilder versprechen. :trost:

    Ich weiss - es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn man seine "weissen Hoheiten" so entdeckt. :beifall: :zustimm:
     
  5. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anja,

    das sind ja wirklich tolle Nachrichten.
    Ich hab schon öfter mal an Dich gedacht und mich gefragt was Dein Quartett so macht.
    Aber da fehlt doch noch Einer, oder?
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    klappt doch ganz gut mit unseren Kakadu-Ex-Einzeltieren - gibt ja nichts schöneres als ein schmusendes Paar.
     
  7. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    wie gehts dem Liebespaar ?
     
  8. kleines

    kleines Guest

    Hallo Ursula, hallo @ all,
    den beiden geht es prächtig , schmusen den ganzen Tag :beifall: ( Pause nur um Loch zu vergrößern) 8o
    aber ich bekomme so meine Problemchen damit

    1. sie fressen ein Riesen Loch in die wand , sieht aus als soll es eine höhle werden
    2. ich darf nicht mehr in die Voliere rein , dann werde ich förmlich rausgejagt
    3. sobald sich jemand nähert sind sie am schimpfen ( puh meine Ohren / nerven)

    aber sonst alles bestens .

    Ich bin nun am überlegen ob ich irgendwas Höhlen mäßiges ( Karton , Kiste ...) rein stellen soll , damit sie evt. die Wand in ruhe lassen :?

    Sorry das ich mich immo so rar mache ( habe kaum zeit für mich )..
    Wird sich aber wieder ändern ( versprochen )
     
  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Anja wenn die zwei es unbedingt wollen, kannst du es nicht verhindern.
    Versuch doch mal eine Pappschachtel.
     
  10. bella

    bella Guest

    Ein Nistkasten wäre vielleicht nicht schlecht oder erst einmal ein Karton, wenn sie den annehmen. Aber was willst Du machen, falls sich die Süßen vermehren? Ich befürchte fast, die beiden sind vom Bruttrieb besessen.

    freut mich für Dich! Mensch muß schließlich nicht immer an erster Stelle stehen! :nene: ;)
     
  11. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    und wieder lässt du lange nix mehr hören von euch :bier:
     
  12. kleines

    kleines Guest

    Hallo,
    sorry sorry, was soll ich sagen , es ist Immo- einfach besch...... bei uns .
    mir geht es seit einiger zeit nicht besonders gut.
    Dann die viele arbeit , bin froh das ich dies einiger maßen über die Bühne bekomme.
    Meine Geier beschweren sich schon das ich nicht soviel mit ihnen mache wie sonst.

    Es geht ihnen allen aber gut.
    In die Kaka Voliere habe ich auch einen Kasten angebracht , leider musste ich in nach einer halben stunde wieder entfernen .
    Jockel hat seine Rocki so gejagt das sie völlig erschöpft auf den boden plumpste.

    Einen tag später habe ich den Kasten wieder rein gestellt aber diesmal auf den boden , nun kann er buddeln graben häckseln was auch immer er darin machen will und zu Rocki ist er lieb wie immer.
    Sie schmusen nach wie vor, leider nicht mehr mit mir ( aber egal ) es ist schön zu sehen wie sehr sie sich lieb haben :zustimm:
    In der zwischen zeit muss ich schon beim füttern auf passen das ich nicht gezwickt werde, sie verteidigen ihr reich sehr heftig.

    Ich hoffe mir es geht mir bald besser und ich kann wieder mehr hier bei euch sein.
     
  13. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    du bist aber auch so eine - warum schreibst du uns nicht, dass es dir schlecht geht.

    Wir denken alle an dich und so geht es schneller wieder besser.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anja,

    laß Dich erst mal drücken :trost:

    Du Arme kannst Dich ja auch nicht einfach aufs Sofa legen wie Du möchtest, gelle?
     
  16. kleines

    kleines Guest

    Hallo @ all.

    Ich bin wieder da

    Gestern war es bei uns wunder schön draußen und so waren alle Geier ein wenig draußen unsere verliebten waren mit den grauen zusammen in der Voliere.
    Dies passte Jockel aber gar nicht, er scheuchte Rocki immer wieder rein, sie sollte einfach nicht bei den anderen sein.
    Als dann Timi ( Timneh Grauer) auch noch zu Rocki flog und mit ihr spielen wollte war es ganz vorbei. Jockel schrie wie am Spieß und hackte dann nach Rocki.
    Sie flog in die innen Voliere und blieb den Rest des Tages in der Ecke sitzen.
    Als dann alle wieder rein mussten, hat sie sich bei Jockel entschuldigen müssen ( so sah es jedenfalls aus) sie betudelte ihn von vorn bis hinten.
    Nach einer weile war dann auch alles so wie immer.

    Ich bin ja mehr als gespannt was noch los ist wenn sie jeden Tag raus können ..
     
Thema:

verliebt

Die Seite wird geladen...

verliebt - Ähnliche Themen

  1. Verliebt, verlobt, verpaart

    Verliebt, verlobt, verpaart: Hallo zusammen, nachdem wir Ende vergangener Woche mithilfe des Vogelforums eine neue Henne für unseren Hahn gefunden haben, wurde diese gleich...
  2. bitte um hilfe hab mich verliebt

    bitte um hilfe hab mich verliebt: Brauche bitte ein tipp bin neu und moechte mein kanarienhahn paaren kann mir bitte yemand sagen mit was fuer eine henne farbe ich paaren soll...
  3. Unglücklich verliebte Graupidame rupft sich.

    Unglücklich verliebte Graupidame rupft sich.: Hallo ihr lieben, ich war schon lange nicht mehr im Forum, aber jetzt brauche ich, glaube ich, doch mal wieder Hilfe. In meinem Haushalt leben...
  4. Tierisch verliebt...

    Tierisch verliebt...: Für Hundefreunde :) Dienstag den 19. Juli ZDF Sendereihe: 37 ° 22:15 - 22:44
  5. Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.

    Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.: Es ist schon seltsam das Pauli sich den Grauen ausgesucht hat.Und beides sind Männchen. Wo die Liebe so hinfällt. Leider ist das Bild nicht so gut...