Verliert Federn

Diskutiere Verliert Federn im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich bin hier neu... Und habe gestern einen Nymphensittich aufgenommen, der am Kopf kaum Federn hat. Ich bin mir total unsicher, ob er keine...
Nic-Kasper

Nic-Kasper

Neuling
Beiträge
9
Hallo,
Ich bin hier neu...
Und habe gestern einen Nymphensittich aufgenommen, der am Kopf kaum Federn hat. Ich bin mir total unsicher, ob er keine gute Haltung hatte...
Ich kenne mich nicht so aus mit Nymphensittichen hatte bis vor kurzem noch 8 Wellensittiche.
Kann mir jemand helfen?
 
Kannst du mal ein Foto einstellen? Nur aus der Beschreibung kann man wenig erkennen.
 
Ist der Vogel in der Mauser?
Handelt es sich um einen Lutino Farbschlag, bitte Bild einstellen?
Hast Du einen Eingangscheck machen lassen?
Wo kommt der Vogel her, Tierheim, privat Abgabe, Auffangstation?
 
Ist der Vogel in der Mauser?
Handelt es sich um einen Lutino Farbschlag, bitte Bild einstellen?
Hast Du einen Eingangscheck machen lassen?
Wo kommt der Vogel her, Tierheim, privat Abgabe, Auffangstation?
Ja, Lutino rote Augen.
 
Ist der Vogel in der Mauser?
Handelt es sich um einen Lutino Farbschlag, bitte Bild einstellen?
Hast Du einen Eingangscheck machen lassen?
Wo kommt der Vogel her, Tierheim, privat Abgabe, Auffangstation?
Aus privaten Haushalt. Ich konnte die Wohnung nicht sehen. Man hat mir den Vogel auf der Straße vor dem Haus übergeben. Freitag Abend. Tierärzte hatten zu.
Er ist relativ munter, fliegt nicht richtig. Soll angeblich 4 Monate alt sein

16295585816484408435776843926419.jpg 16295586196904346414909716806024.jpg 16295586902055673916575756300536.jpg
 
Dieser Vogel ist von anderen attackiert worden .

Es ist ein Lutino und er hat extreme Probleme mit dem Auge. Es ist total entzündet. Auf Grund dessen und zum Wohle Deiner Gesundheit sollte auch auf Chlamydien getestet werden

Haben diese Leute noch mehr Vögel? Dann sollte man zügig das VET Amt einschalten.

Ist der Vogel beringt?