Verliert Federn

Diskutiere Verliert Federn im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, unsere 6 Monate Alte Gelbnacken Amazone verliert seid einer guten Woche Federn. Und Ihr Federkleid sieht am Bauch etwas...

1. #1 mark.keuchen, 30. August 2005
    mark.keuchen

mark.keuchen Guest

Hallo zusammen,

unsere 6 Monate Alte Gelbnacken Amazone verliert seid einer guten Woche Federn. Und Ihr Federkleid sieht am Bauch etwas zerzaust und Grau aus.
    Kann das die Mauser sein in dem jungen Alter? Hab Angst dass es was anderes sein könnte. Ansonsten ist Sie super Fit.

Gruß
    Mark

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alisia22

Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

Hallo,

also mein 4 monate alter Blaustirnhahn verliert auch Federn....und mein 2 Jahre alter Blaustirnhahn auch.... ich denke auch, dass es die Mauser ist!!
    Habe nun auch das Sintra & Panta20 bekommen, das ist auch super in der Mauserzeit!!

Liebe Grüße
    Katja

4. #3 Kassiopeia, 30. August 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

hallo

Also ich kann Dich beruhigen, hierbei handelt es sich um die Jungmauser. also kein Grund zur aufregung! sie wird bald wieder schön aussehen...

Thema:

Verliert Federn

Die Seite wird geladen...

Verliert Federn - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...