Verluste in Winter !!!!!!!!

Diskutiere Verluste in Winter !!!!!!!! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute hattet ihr bis jetzt Verluste durch die witterung oder durch Raubtiere(fuchs usw) würde mich mal interessieren.!!!!8)
Z

zwergsaeger26

Guest
Hallo Leute hattet ihr bis jetzt Verluste durch die witterung oder durch Raubtiere(fuchs usw) würde mich mal interessieren.!!!!8)
 
Hallo Zwergsäger!

Ich halte schon seit fünfzehn Jahren Gänse. Während dieser Zeit habe ich zwei Gänse durch vierbeinige Angreifer verloren; ein Tier wurde im Weiher von einem Hund angefallen und so schwer verletzt, daß sie in der darauffolgenden Nacht starb. Die zweite Gans wurde von einem Fuchs gerissen; an diesem Tag war ich leider nicht zu Hause und hatte einen Verwandten gebeten, die Tiere abends in den Stall zu treiben und einzuschließen, was er jedoch vergaß.8((Wenn ma net alles selber macht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Verluste in Winter !!!!!!!!
Zurück
Oben