vermenschlichter spatz...

Diskutiere vermenschlichter spatz... im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - ich bin während der suche im internet auf diese seite gestoßen und brauche dringend einen rat. zur vorgeschichte: meine eltern, speziell mein...
Sorry Sophie,
habe nun dein Thema für mich mitgenutzt.
Aber ist ja auch für dich informativ.

@Klumpi,
diese Grittblöcke habe ich in alle Käfigen und in der Voli für meine Papageien. Da geht sie auch nur selten dran.:traurig:
Aber ich hatte nun eine :idee:

Ich nehme den Grittstein nun in die Hand und wenn sie in ihrem Käfig sitzt und ich mit der Hand reingehe hackt sie ja immer nach mir. Der Käfig ist ihr Reich, welches sie frech, wie Spatzen nun mal sind, mit festem Hacken und Beißen verteidigt. Nun halte ich ihr den Grittstein hin und sie hackt jetzt danach. Ich denke da wird sie sich den Schnabel nun selber bearbeiten.:D

@Kalypso,
ja klar, es kommt für all meine Vögel immer nur ein V-TA in Frage.

LG
Christine
 
Hatt total vergessen hier zu posten das der Schnabel nun gekürzt ist.

Ansonsten ist sie fitt und hat auch keine Leberprobleme, was man ja bei übermäßigem Schnablewachstum auch vermuten könnte.


LG
Christine
 
Thema: vermenschlichter spatz...

Ähnliche Themen

Viktoria
Antworten
18
Aufrufe
1.136
BoeserENGEL
B
E
Antworten
2
Aufrufe
174
Editha
E
Manon
Antworten
8
Aufrufe
514
Manon
Manon
H
Antworten
41
Aufrufe
1.848
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben