Vermischung von PT 12

Diskutiere Vermischung von PT 12 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi@ all heut ist das PT 12 angekommen, ist zwar alles gut erklärt, aber es wird empfohlen mit frutin ( was ich nicht habe ) mit AnlaufZEIT ( die...

1. #1 Stubenhockerin, 19. März 2008
    Stubenhockerin

Stubenhockerin Foren-Guru

Hi@ all
    heut ist das PT 12 angekommen, ist zwar alles gut erklärt, aber es wird
    empfohlen mit frutin ( was ich nicht habe ) mit AnlaufZEIT ( die ich auch nicht habe) zu vermischen ;gut auch auf Grünfutter.
    Aber Grünfutter DARF er nicht, da die Antibiotikabehandlung noch nicht abgeschlossen ist und er 3 x am Tag seine Medizin übers Wasser einnimmt.
    Wie mach ich das jetzt ? Futter mit nem Zerstäuber besprühen und dann
    drüber streuen ? Bleibt es nicht dann an den Hülsen haften, die dann leer durch die Wohnung fegen ? oder nehmen die Wellis beim Knacken genug auf ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mutzie

Mutzie Foren-Guru

Habe ich auch so gemacht, anders geht es nicht. Sobald dann die AB Behandlung zuende ist kannst Du es auch auf Salatgurke streuen, oder auf Quellfutter, da haftet es dann viel besser.

Viele Grüße + gute Besserung
    Mutzie

4. Rose2711

Rose2711 Federbällchenverrückte

Hallo Stubenhockerin,

ich hab es auch über das angefeuchtete Futter gestreut und dann über Obst/Gemüse.

Gute Besserung!

5. #4 Stubenhockerin, 21. März 2008
    Stubenhockerin

Stubenhockerin Foren-Guru

@ rose
    danke für die guten Wünsche
    heute abend ist die letze Medizingabe .. man wird der froh sein
    dabei hab ich ihm schon Einzelhaft erspart ( die vom TA angeordnet war)
    dafür hat er dann brav 3 x am tag sein Medizinwasser getrunken
    und ab morgen wieder baden und Gürkchen
    man wird das für meine Wellis ein Osterfest

6. Rose2711

Rose2711 Federbällchenverrückte

Na das hört sich doch gut an! Frohe Ostern dir und deinen Wellis. :dance:

Thema:

Vermischung von PT 12

Die Seite wird geladen...

Vermischung von PT 12 - Ähnliche Themen

1. Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 12.+13.11.16 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  2. Bochum - Sperlingspapageienhahn 12 Jahre abzugeben oder ältere Henne gesucht

Bochum - Sperlingspapageienhahn 12 Jahre abzugeben oder ältere Henne gesucht: Leider ist unsere Blaugenick-Sperlingspageienhenne heute beim TA verstorben und das Männchen, 12 Jahre, ist nun alleine. Wir würden ihn zu einer...
  3. 12-jährige Graupapageien Dame sucht erlesenes Domizil

12-jährige Graupapageien Dame sucht erlesenes Domizil: Hallo Tierfreunde! Mein letzte Beitrag ist vom 8.9.14, damals überlegten meine hochschwangere Frau & ich, ob wir unser Graupapageien Pärchen...
  4. AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt

AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt: **** Sie findet in der Aa See Halle in 46397 Bocholt, Hochfeldstr. 52a statt. Siehe...
  5. IVOMEKA Internationale Vogelschau 12.-13.11 in Bocholt

IVOMEKA Internationale Vogelschau 12.-13.11 in Bocholt: **** Der Vogelliebhaber-Verein Bocholt und Umgebung e.V.führt eine Internationale Vogelausstellung aus, auch mit Meerschweinchen und Kaninchen,...