Vermischung von PT 12

Diskutiere Vermischung von PT 12 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi@ all heut ist das PT 12 angekommen, ist zwar alles gut erklärt, aber es wird empfohlen mit frutin ( was ich nicht habe ) mit AnlaufZEIT ( die...
S

Stubenhockerin

Guest
Hi@ all
heut ist das PT 12 angekommen, ist zwar alles gut erklärt, aber es wird
empfohlen mit frutin ( was ich nicht habe ) mit AnlaufZEIT ( die ich auch nicht habe) zu vermischen ;gut auch auf Grünfutter.
Aber Grünfutter DARF er nicht, da die Antibiotikabehandlung noch nicht abgeschlossen ist und er 3 x am Tag seine Medizin übers Wasser einnimmt.
Wie mach ich das jetzt ? Futter mit nem Zerstäuber besprühen und dann
drüber streuen ? Bleibt es nicht dann an den Hülsen haften, die dann leer durch die Wohnung fegen ? oder nehmen die Wellis beim Knacken genug auf ?
 
Futter mit nem Zerstäuber besprühen und dann
drüber streuen ? Bleibt es nicht dann an den Hülsen haften, die dann leer durch die Wohnung fegen ? oder nehmen die Wellis beim Knacken genug auf ?


Habe ich auch so gemacht, anders geht es nicht. Sobald dann die AB Behandlung zuende ist kannst Du es auch auf Salatgurke streuen, oder auf Quellfutter, da haftet es dann viel besser.

Viele Grüße + gute Besserung
Mutzie
 
Hallo Stubenhockerin,

ich hab es auch über das angefeuchtete Futter gestreut und dann über Obst/Gemüse.

Gute Besserung!
 
@ rose
danke für die guten Wünsche
heute abend ist die letze Medizingabe .. man wird der froh sein
dabei hab ich ihm schon Einzelhaft erspart ( die vom TA angeordnet war)
dafür hat er dann brav 3 x am tag sein Medizinwasser getrunken
und ab morgen wieder baden und Gürkchen
man wird das für meine Wellis ein Osterfest
 
Na das hört sich doch gut an! Frohe Ostern dir und deinen Wellis. :dance:
 
Thema: Vermischung von PT 12

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
1.828
lynx
L
B
Antworten
1
Aufrufe
1.245
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben