Vermisse meinen Hahn

Diskutiere Vermisse meinen Hahn im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, vielleicht hab ich ja Glück und jemand in dem Forum ist zufällig mein Hahn zugeflogen? Ich hab schon im Tierheim nachgefragt und in...
J

JanaS.

Guest
Hallo,
vielleicht hab ich ja Glück und jemand in dem Forum ist zufällig mein Hahn zugeflogen?
Ich hab schon im Tierheim nachgefragt und in Zeitungen inseriert, leider ohne Erfolg. :(
Hansi ist letzten Monat entflogen, er ist wildfarbend und hat nen Ring.
Ich wohne in Bayern, in Trostberg.
Meine Henne vermißt ihn schrecklich.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members75/sweetchyna/hansiundangel.jpg

auf dem Bild ist er noch jünger, hat jetzt nen richtig schönen gelben Kopf.

Gruß: Jana
 
Oje, ich halte idr die Daumen, dass du ihn wieder findest!
Hast du ihn schon hier eingetragen?
 
Irgendwie will er mein Inserat nicht annehmen, bloß weil ich kein Bild einfüge. :traurig:

Jana
 
Hallo Jana,

leider kann ich mit dem Tiersuchdienst auch nicht helfen :traurig: . Schreibe doch ne PN oder Mail an Vogelfreund.

Aber hier in den FAQ's findest Du Infos was Du noch alles machen kannst.


Dein Hansi ist allerdings ein Schecke und nicht wildfarben (ist doch der hintere ? denn vorne sitzt eine wildfarbene Henne).
 
Nein das Vordere Tier ist der Hahn,
da war er noch sehr jung.
Er kam dann in die Mauser und hat danach nen knall gelben Kopf.
 
Tja,
leider hat sich niemand gemeldet.
So werd ich in 2 Wochen dann ein neues Tier bekommen.

Gruß: Jana
 
Hallo Jana,
das ist ja echt traurig mit deinem Hahn.
Heute wurde ein Beitrag gemeldet, dass jemand einen Nymphi am Rand einer Straße entdeckt hat. Vielleicht ist es ja deiner gewesen.
Ich weiß natürlich jetzt nicht,ob die Entfernung stimmen könnte-aber ich habe dir mal den Link eingefügt:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=90873
Viellicht hilft es dir,wenn du ungefähr weißt wo dein Kleiner sich rumtreibt!
Ich wünsche dir sehr sehr viel Glück!
 
Danke für die Info,
nur Hansi hat man es angesehen das er ein Hahn ist.

Ich hoffe nur das ihn jemand aufgenommen hat und er nicht qualvoll sterben musste :(

Jana
 
Thema: Vermisse meinen Hahn

Ähnliche Themen

graufreund
Antworten
1
Aufrufe
734
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
12
Aufrufe
2.672
coconut3
coconut3
F
Antworten
3
Aufrufe
672
Charmycarmy
C
Zurück
Oben