Vermisse meinen Hahn

Diskutiere Vermisse meinen Hahn im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, vielleicht hab ich ja Glück und jemand in dem Forum ist zufällig mein Hahn zugeflogen? Ich hab schon im Tierheim nachgefragt und in...

  1. JanaS.

    JanaS. Guest

    Hallo,
    vielleicht hab ich ja Glück und jemand in dem Forum ist zufällig mein Hahn zugeflogen?
    Ich hab schon im Tierheim nachgefragt und in Zeitungen inseriert, leider ohne Erfolg. :(
    Hansi ist letzten Monat entflogen, er ist wildfarbend und hat nen Ring.
    Ich wohne in Bayern, in Trostberg.
    Meine Henne vermißt ihn schrecklich.

    [​IMG]

    auf dem Bild ist er noch jünger, hat jetzt nen richtig schönen gelben Kopf.

    Gruß: Jana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pai_Chan

    Pai_Chan Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83624
    Oje, ich halte idr die Daumen, dass du ihn wieder findest!
    Hast du ihn schon hier eingetragen?
     
  4. JanaS.

    JanaS. Guest

    Irgendwie will er mein Inserat nicht annehmen, bloß weil ich kein Bild einfüge. :traurig:

    Jana
     
  5. #4 Federmaus, 2. Juli 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jana,

    leider kann ich mit dem Tiersuchdienst auch nicht helfen :traurig: . Schreibe doch ne PN oder Mail an Vogelfreund.

    Aber hier in den FAQ's findest Du Infos was Du noch alles machen kannst.


    Dein Hansi ist allerdings ein Schecke und nicht wildfarben (ist doch der hintere ? denn vorne sitzt eine wildfarbene Henne).
     
  6. JanaS.

    JanaS. Guest

    Nein das Vordere Tier ist der Hahn,
    da war er noch sehr jung.
    Er kam dann in die Mauser und hat danach nen knall gelben Kopf.
     
  7. #6 Christian, 3. Juli 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    ich würde alternativ schon mal den Suchdienst des ZZF in Anspruch nehmen.

    Ich drücke die Daumen, daß er gefunden wird :zustimm:
     
  8. Yalova

    Yalova Guest

    Ich wünsch dir das du ihnfindest
     
  9. JanaS.

    JanaS. Guest

    Tja,
    leider hat sich niemand gemeldet.
    So werd ich in 2 Wochen dann ein neues Tier bekommen.

    Gruß: Jana
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hotsalsa84, 30. Juli 2005
    Hotsalsa84

    Hotsalsa84 Lebendige Knabberstange

    Dabei seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Jana,
    das ist ja echt traurig mit deinem Hahn.
    Heute wurde ein Beitrag gemeldet, dass jemand einen Nymphi am Rand einer Straße entdeckt hat. Vielleicht ist es ja deiner gewesen.
    Ich weiß natürlich jetzt nicht,ob die Entfernung stimmen könnte-aber ich habe dir mal den Link eingefügt:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=90873
    Viellicht hilft es dir,wenn du ungefähr weißt wo dein Kleiner sich rumtreibt!
    Ich wünsche dir sehr sehr viel Glück!
     
  12. JanaS.

    JanaS. Guest

    Danke für die Info,
    nur Hansi hat man es angesehen das er ein Hahn ist.

    Ich hoffe nur das ihn jemand aufgenommen hat und er nicht qualvoll sterben musste :(

    Jana
     
Thema:

Vermisse meinen Hahn

Die Seite wird geladen...

Vermisse meinen Hahn - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...