Vermissen eure Agas auch so die Sonne?

Diskutiere Vermissen eure Agas auch so die Sonne? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :0- Hallo zusammen, ich habe das Gefühl, das meine kleine Bande seit Tagen in der "Depri-Phase" ist und viel mehr döst als sonst. Das ändert sich...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hallo zusammen, ich habe das Gefühl, das meine kleine Bande seit Tagen in der "Depri-Phase" ist und viel mehr döst als sonst. Das ändert sich dann schlagartig, wenn ein Sonnenstrahl auftaucht :+smiley: Dann sind es wieder die Frechdachse, die ich kenne! Die Kleenen vermissen bestimmt dieses grosse gelbe Ding, das mit seinen Strahlen so schön wärmt und alle Piepmätze fröhlich sein lässt und gute Laune macht, beobachtet ihr das auch? Sie beschweren sich ständig beim Chefpfleger, aber da kann er nun wirklich nix machen. Und Schuld hat er auch nicht ;) Das scheinen die kleinen Terroristen aber nicht so richtig zu glauben :D und deshalb wird er schon mal angemeckert! Weil er doch sonst alle Wünsche errät und promt erfüllt :D Liebe Grüsse von Andra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 2. Juli 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi andra,

    berta weiß ganz genau, wann die sonne um die ecke kommt und genau in die voli scheint. sie sitzt oft schon kurz vorher dort und wartet, dann wandert sie dösig mit der sonne mit, bis die sonne aus dem voli-einfallswinkel raus ist.
    ansonsten sind die zwei im moment aktiver, als mir lieb ist - also was die familienplanung angeht. :~ berta hat keine zeit für "novemberstimmung" ;)

    gruß,
    claudia

    p.s. jetzt gerade im moment werden die äste geschreddert, welche die kiefernzapfen zusammenhalten. wenn sie so weiter macht, rummst es heute abend noch in der voli. :D
     
  4. Martin1

    Martin1 Guest

    Servus Andra!

    Muss sagen das ich das bei unseren SK auch schon beobachtet habe.
    Ich dachte schon ich bilde mir das nur ein. :elvis:
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hallo, also ich sause mit der Volie sofort nach draussen, wenn dieses grosse gelbe Ding am Himmel zu sehen ist und dann reckt sich der ganze Verein geniesserisch in den Sonnenstrahlen. Und dann sieht man selbst bei geschlossenen Agaaugen, wie zufrieden die Kleenen sind. :) Heute zug ein Unwetter auf, ganz schwarzer Himmel, und da hättet ihr mal meine Agas hören sollen :D Sonst fresch wie halt nur Agas, aber sie merken, da kommt gleich was und dann wollen sie rein, sofort und zügig bitte 8o ach, was macht man nicht alles für die kleinen Wichte, nur die Sonne kann ich noch nicht für sie beeinflussen........... :+smiley: Gruss an alle von Andra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vermissen eure Agas auch so die Sonne?

Die Seite wird geladen...

Vermissen eure Agas auch so die Sonne? - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]