Vermissen eure Agas auch so die Sonne?

Diskutiere Vermissen eure Agas auch so die Sonne? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :0- Hallo zusammen, ich habe das Gefühl, das meine kleine Bande seit Tagen in der "Depri-Phase" ist und viel mehr döst als sonst. Das ändert sich...
A

Andra

Guest
:0- Hallo zusammen, ich habe das Gefühl, das meine kleine Bande seit Tagen in der "Depri-Phase" ist und viel mehr döst als sonst. Das ändert sich dann schlagartig, wenn ein Sonnenstrahl auftaucht :+smiley: Dann sind es wieder die Frechdachse, die ich kenne! Die Kleenen vermissen bestimmt dieses grosse gelbe Ding, das mit seinen Strahlen so schön wärmt und alle Piepmätze fröhlich sein lässt und gute Laune macht, beobachtet ihr das auch? Sie beschweren sich ständig beim Chefpfleger, aber da kann er nun wirklich nix machen. Und Schuld hat er auch nicht ;) Das scheinen die kleinen Terroristen aber nicht so richtig zu glauben :D und deshalb wird er schon mal angemeckert! Weil er doch sonst alle Wünsche errät und promt erfüllt :D Liebe Grüsse von Andra
 
hi andra,

berta weiß ganz genau, wann die sonne um die ecke kommt und genau in die voli scheint. sie sitzt oft schon kurz vorher dort und wartet, dann wandert sie dösig mit der sonne mit, bis die sonne aus dem voli-einfallswinkel raus ist.
ansonsten sind die zwei im moment aktiver, als mir lieb ist - also was die familienplanung angeht. :~ berta hat keine zeit für "novemberstimmung" ;)

gruß,
claudia

p.s. jetzt gerade im moment werden die äste geschreddert, welche die kiefernzapfen zusammenhalten. wenn sie so weiter macht, rummst es heute abend noch in der voli. :D
 
Servus Andra!

Muss sagen das ich das bei unseren SK auch schon beobachtet habe.
Ich dachte schon ich bilde mir das nur ein. :elvis:
 
:0- Hallo, also ich sause mit der Volie sofort nach draussen, wenn dieses grosse gelbe Ding am Himmel zu sehen ist und dann reckt sich der ganze Verein geniesserisch in den Sonnenstrahlen. Und dann sieht man selbst bei geschlossenen Agaaugen, wie zufrieden die Kleenen sind. :) Heute zug ein Unwetter auf, ganz schwarzer Himmel, und da hättet ihr mal meine Agas hören sollen :D Sonst fresch wie halt nur Agas, aber sie merken, da kommt gleich was und dann wollen sie rein, sofort und zügig bitte 8o ach, was macht man nicht alles für die kleinen Wichte, nur die Sonne kann ich noch nicht für sie beeinflussen........... :+smiley: Gruss an alle von Andra
 
Thema: Vermissen eure Agas auch so die Sonne?

Ähnliche Themen

graufreund
Antworten
1
Aufrufe
734
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
12
Aufrufe
2.671
coconut3
coconut3
J
Antworten
9
Aufrufe
986
JanaS.
J
F
Antworten
3
Aufrufe
672
Charmycarmy
C
Zurück
Oben