Vermisst jemand einen Edelpapagei? Fundtier

Diskutiere Vermisst jemand einen Edelpapagei? Fundtier im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi zusammen vermisst jemand einen Edelpapagei? Dann melden.

1. Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hi zusammen

vermisst jemand einen Edelpapagei? Dann melden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hast du den schon eingetragen bei www.Tiersuchdienst.org
    Ins Forum gehören solche Beiträge nämlich nicht. ;)

4. Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Danke Dagmar

werde erst mal im inet suchen ob einer einen vermisst....und dann den eintrag mit dem tierschutzverein abstimmen

Thema:

Vermisst jemand einen Edelpapagei? Fundtier

Die Seite wird geladen...

Vermisst jemand einen Edelpapagei? Fundtier - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]