Vermisst jemand einen Lutino Nymphen?

Diskutiere Vermisst jemand einen Lutino Nymphen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, in Herne wurde ein ganz heller (Lutino) Nymphensittich gefunden. Vermisst ihn zufällig jemand?

  1. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    in Herne wurde ein ganz heller (Lutino) Nymphensittich gefunden. Vermisst ihn zufällig jemand?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 6. Januar 2007
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Meine Beiden sind zuhause!! :D :zwinker:
    Sorry konnt ich mir nich verkneifen!
     
  4. Sweety

    Sweety Name ist Programm :~

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen.
    Hey!
    Hab grad mal gelesen, dass in Niederkassel so ein Nymphensittich
    vermisst wird!!!
    Ob es der ist??! Sorry wenn es nicht passt...ab keine Ahnung
    von Erdkunde...aso, die können ja eh fliegen:D
     
  5. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Sorry, muss mich verbessern, es ist kein Lutino sondern ein sehr heller Schecke!!!
     

    Anhänge:

  6. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Es hat sich noch niemand nach ihm erkundigt. :nene: Versteh ich nicht, merken die Leute nicht das ihnen ein Vogel fehlt???

    Naja, jedenfalls wenn jemand ihm ein zuhause geben möchte kann er sich gerne schon bei mir melden.
     
  7. Sweety

    Sweety Name ist Programm :~

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen.
    Also süß ist der ja schon... aber 300km Entfernung!?

    Vielleicht meldet sich ja noch der eigentliche Besitzer
    Viel Erfolg noch bei der Suche:)
     
  8. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0

    Das nutzt nur nix, wenn Du darauf nicht reagierst
     
  9. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo Karin, habe Dir schon in dem anderen Forum geschrieben und Dich gebeten mir eine PN zu schicken. Ich seh ja auch nicht immer überall alles wenn es nur in den Beiträgen steht.
     
  10. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Bei Karin könnte er nur in eine AV, dafür ist es schon zu kalt. Daher sucht er (sollte sich keiner mehr melden der ihn vermisst) immernoch ein zuhause.
     
  11. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    öhm anhand der ringnumemr ist das normal schon feststellbar oder hat der bursche keinen ?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Er hat keinen Ring.
     
  14. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Da ihn leider keiner vermisst hat, hat er zum Glück nun eine neues schönes zuhause gefunden. :freude:
     
Thema:

Vermisst jemand einen Lutino Nymphen?

Die Seite wird geladen...

Vermisst jemand einen Lutino Nymphen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]