Vermisst jemand einen Lutino Nymphen?

Diskutiere Vermisst jemand einen Lutino Nymphen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, in Herne wurde ein ganz heller (Lutino) Nymphensittich gefunden. Vermisst ihn zufällig jemand?
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

in Herne wurde ein ganz heller (Lutino) Nymphensittich gefunden. Vermisst ihn zufällig jemand?
 
Meine Beiden sind zuhause!! :D :zwinker:
Sorry konnt ich mir nich verkneifen!
 
Hey!
Hab grad mal gelesen, dass in Niederkassel so ein Nymphensittich
vermisst wird!!!
Ob es der ist??! Sorry wenn es nicht passt...ab keine Ahnung
von Erdkunde...aso, die können ja eh fliegen:D
 
Sorry, muss mich verbessern, es ist kein Lutino sondern ein sehr heller Schecke!!!
 

Anhänge

  • Findus.jpg
    Findus.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 69
Es hat sich noch niemand nach ihm erkundigt. :nene: Versteh ich nicht, merken die Leute nicht das ihnen ein Vogel fehlt???

Naja, jedenfalls wenn jemand ihm ein zuhause geben möchte kann er sich gerne schon bei mir melden.
 
Also süß ist der ja schon... aber 300km Entfernung!?

Vielleicht meldet sich ja noch der eigentliche Besitzer
Viel Erfolg noch bei der Suche:)
 
Hallo Karin, habe Dir schon in dem anderen Forum geschrieben und Dich gebeten mir eine PN zu schicken. Ich seh ja auch nicht immer überall alles wenn es nur in den Beiträgen steht.
 
Bei Karin könnte er nur in eine AV, dafür ist es schon zu kalt. Daher sucht er (sollte sich keiner mehr melden der ihn vermisst) immernoch ein zuhause.
 
öhm anhand der ringnumemr ist das normal schon feststellbar oder hat der bursche keinen ?
 
Er hat keinen Ring.
 
Da ihn leider keiner vermisst hat, hat er zum Glück nun eine neues schönes zuhause gefunden. :freude:
 
Thema: Vermisst jemand einen Lutino Nymphen?
Zurück
Oben