Vermisst jemand...?

Diskutiere Vermisst jemand...? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Einen Türkisfarbenen Welli? Mein Vater hat einen in der Remscheider Innenstadt gesichtet (PLZ Gebiet 428xx), als er mehr oder minder abstürzte....

  1. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Einen Türkisfarbenen Welli?
    Mein Vater hat einen in der Remscheider Innenstadt gesichtet (PLZ Gebiet 428xx), als er mehr oder minder abstürzte. Der Kleine war wohl kein guter Flieger. Leider konnte er dort nirgends rechts ranfahren, weil der Verkehr es nicht zugelassen hat.
    Zuletzt gesehen wurde er bei der Parkhauseinfahrt zur Commerzbank.
    Er muss wohl aus der unmittelbaren Nähe stammen, eben weil er ein so schlechter Flieger war. Vermutlich aus einem der angrenzenden Häuser entflohen.
    Wie besagt, leider konnte er ihn nicht einfangen, aber es ist recht wahrscheinlich, dass er sich noch dort rumtreibt, sofern er nicht schon von Menschen oder Katzen gefangen wurde!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina 12

    Tina 12 Wellibetüddlerin

    Dabei seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Hallo Katja,

    ich wohne in Remscheid und war eben , nachdem ich heute nachmittag Deinen Beitrag gelesen hatte, in der Innenstadt und habe nach dem Kleinen geforscht.

    Leider war er nirgendwo mehr zu sehen, ich hoffe, jemand hat ihn eingefangen und versucht, den Besitzer ausfindig zu machen. Ist ja doch schon ganz schön kalt nachts...:(
     
  4. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Gibt es etwas neues?
     
  5. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Wir haben ihn leider danach nicht mehr gesichtet. Kann dazu leider nichts mehr sagen.
     
  6. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Traurig, hoffentlich wurde er von einer Person gefunden und ist jetzt wieder da wo er hingehört. Leider sind die Chancen ja ziemlich gering.:(
     
Thema:

Vermisst jemand...?

Die Seite wird geladen...

Vermisst jemand...? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

    Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?