Vermisst wird.......

Diskutiere Vermisst wird....... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sagt mal, was ist denn eigentlich mit Achim?????? Als ich hier ganz neu im Forum war, hat man ziemlich oft was gelesen und vor allem schöne Bilder...

  1. SylkeP

    SylkeP Guest

    Sagt mal, was ist denn eigentlich mit Achim?????? Als ich hier ganz neu im Forum war, hat man ziemlich oft was gelesen und vor allem schöne Bilder gesehen von Bruce & Co.

    Seit einiger Zeit aber.... nix mehr. Wo is er denn abgeblieben? (Mal so ganz vorsichtig angefragt).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Ja, ich wundere mich auch schon.:( Ab und an "geistert" er hier nochmal rum, aber irgendwie nicht mehr so viel wie früher.:(
    *lautruf* ACHIM!!!!! Bitte melde DICH!!! :gott:
    Na, und falls er sich nicht meldet...... MIR entkommt er nicht! Ich hab ja seine Tel. Nr. - dann ruf ich ihn einfach mal an und sag ihm wie traurig hier doch alle sind.:prima:
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Meint Ihr Achl?
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Jein. Wir meinen Achel. :p Hat seinen Namen doch von Achl in Achel geändert.;) Aber ich glaube wir meinen den Selben.:D
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Fein.
    Der war doch im Krh, müsste aber schon wieder zu Hause sein....Im Glückwunschforum war er die tage mal!
     
  7. SylkeP

    SylkeP Guest

    Huch im KH??? Sooooooo lange???
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Ja ganz genau weiss ich es auch nicht, wurde am Knie oder so operirert, stand was im Walsrodetreffenthema drinnen.....
     
  9. SylkeP

    SylkeP Guest

    Na dann... warten wir mal geduldig, bis er wieder fit ist. Von hier aus Grüße und gute Besserung :) (Vielleicht schaut er ja hier ins Forum rein).
     
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallo loitz,
    es freut mich, dass ich vermißt werde. aber eigentlich freut es mich
    nicht wirklich, denn ich war nach einem skiunfall bereits 2x im krankenhaus.
    kreuzbandoperation! ist echt sch...
    daher sitze ich auch nur sporadisch am pc und schaue mal nur ab und an
    kurz nach dem rechten. mehr gestattet mir mein knie noch nicht.
    heute war ich das erste mal bei der physio. den leuten scheint es freude
    zu machen, wenn der patient (also ich) schmerzen erleidet.
    aber wat mutt, dat mutt. ich will ja schließlich meinen walsroderollstuhlplatz
    in anspruch nehmen.
    also, macht euch keine sorgen. es wird schon wieder. :zustimm:
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Da ist er ja :prima:
    Schön das es langsam wieder Bergauf geht Achim ;)
    Nicht so schön sind die Schmerzen :trost:

    Weiterhin Gute Besserung :blume: :blume: :blume:
     
  12. Helium

    Helium Guest

    ich kenn dich zwar nicht

    aber ich wünsch mal ne gute geneesung :zustimm:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huhu Achim! Schön dass Du wieder da bist. Ich wünsch Dir gute Besserung, sei tapfer!:trost:
     
  15. Gill

    Gill Guest

    Achim, mach hinne!!!! Werd wieder fit!!! :)
    Wünsche dir auch weiterhin Gute Besserung! :trost:
    In Walsrode da :bier: wir einen. dann hast du bestimmt auch keine Schmerzen mehr. :D ;)
     
Thema:

Vermisst wird.......

Die Seite wird geladen...

Vermisst wird....... - Ähnliche Themen

  1. Turmfalke vermisst?

    Turmfalke vermisst?: Vermisst jemand im Raum Viersen einen Turmfalken? Anzeigen - verst. Beizvögel / lost birds - Turmfalke aufgegriffen
  2. Nymphensittich in Hannover-Linden (30449) gefunden

    Nymphensittich in Hannover-Linden (30449) gefunden: Hallo zusammen, Ich hoffe, das ist das richtige Forum. Wenn ich eines für entflogene/gefundene Vögel übersehen habe, tut mir das leid. Ich habe...
  3. Mohrenkopfpapagei vermisst!

    Mohrenkopfpapagei vermisst!: Hallo zusammen, Am Freitag, den 19.08 ist meinem Schwiegervater unser Mohrenkopfpapagei Chico bei der morgendlichen Fütterung entwischt....
  4. Graupapagei in Diepholz vermisst

    Graupapagei in Diepholz vermisst: Hallo ihr Lieben, hier sucht jemand schon seit 2 Monaten nach seinem Graupapagei, der spurlos aus dem Käfig verschwunden ist. Die Partnerin saß...
  5. Schwarze Punkte und vermisst sie mich?

    Schwarze Punkte und vermisst sie mich?: Hallo, Ich habe mehrere schwarze Punkte im Gefieder meiner Nymphensittichhenne neben dem Schnabel im "Bart" gefunden. Einen habe ich von außen...