vermißt...

Diskutiere vermißt... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; jemand in München seinen Papagei ? In Schwabing ist einer unterwegs : rot mit blauen Flügeln . Roter Kopf, blaue Kehle, blaue...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

jemand in München seinen Papagei ?

In Schwabing ist einer unterwegs : rot mit blauen Flügeln . Roter Kopf, blaue Kehle, blaue Schwanzunterflügel .

Foto in der Bild von heute Seite 3

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena

Rena Guest

wird sicherlich in radio arabella durchgegeben......so kann der besitzer evtl. hoffen,das er seinen vogel wieder zurück bekommt.

was ist das für ein vogel....?????

4. #3 floyd2010, 23. Juli 2009
    floyd2010

floyd2010 Guest

5. Rasti

Rasti Foren-Guru

in der Bild von heute Seite 3 ist ein Foto . Unter 089 21103 277 kann man sich erkundigen. Er fliegt noch frei - sieht gut aus .
    Die angesagten schweren Gewitter könnten für ihn allerdings ein Problem werden.

6. #5 floyd2010, 23. Juli 2009
    floyd2010

floyd2010 Guest

erstens habe ich die *bild* nicht, und zweitens werdet ihr sicher eine münchner lokalseite drin haben, die es bei uns nicht gibt... :zwinker:

7. Rasti

Rasti Foren-Guru

leider...

roter Kopf, blaue Wangen ( etwas tiefer ) blaue Schwanzunterfedern , Flügel +Schulter erst schwarz und dann blau .

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Richard

Richard Guest

Pennantsittich. ;)

10. #8 dragonheart, 23. Juli 2009
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

ja ist ein Pennantsittich
    hab schon geschaut ob ich auf der Bild-Homepage den Artikel finde, aber da is nix :traurig:

Thema:

vermißt...

Die Seite wird geladen...

vermißt... - Ähnliche Themen

1. Turmfalke vermisst?

Turmfalke vermisst?: Vermisst jemand im Raum Viersen einen Turmfalken? Anzeigen - verst. Beizvögel / lost birds - Turmfalke aufgegriffen
  2. Nymphensittich in Hannover-Linden (30449) gefunden

Nymphensittich in Hannover-Linden (30449) gefunden: Hallo zusammen, Ich hoffe, das ist das richtige Forum. Wenn ich eines für entflogene/gefundene Vögel übersehen habe, tut mir das leid. Ich habe...
  3. Mohrenkopfpapagei vermisst!

Mohrenkopfpapagei vermisst!: Hallo zusammen, Am Freitag, den 19.08 ist meinem Schwiegervater unser Mohrenkopfpapagei Chico bei der morgendlichen Fütterung entwischt....
  4. Graupapagei in Diepholz vermisst

Graupapagei in Diepholz vermisst: Hallo ihr Lieben, hier sucht jemand schon seit 2 Monaten nach seinem Graupapagei, der spurlos aus dem Käfig verschwunden ist. Die Partnerin saß...
  5. Schwarze Punkte und vermisst sie mich?

Schwarze Punkte und vermisst sie mich?: Hallo, Ich habe mehrere schwarze Punkte im Gefieder meiner Nymphensittichhenne neben dem Schnabel im "Bart" gefunden. Einen habe ich von außen...