(vermittelt) 25795 Kanarie zugeflogen, sucht sein Zuhause

Diskutiere (vermittelt) 25795 Kanarie zugeflogen, sucht sein Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; [ATTACH] Letzte Woche ist Nachbarn dieser Kanarie zugeflogen. Er sitzt jetzt in meinem Schutzhaus im Käfig und ist dabei relativ unerschrocken,...

  1. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Den Anhang k-P8247554.JPG betrachten

    Letzte Woche ist Nachbarn dieser Kanarie zugeflogen. Er sitzt jetzt in meinem Schutzhaus im Käfig und ist dabei relativ unerschrocken, wenn ich zu ihm gehe und dort rum mache. Er macht zudem einen gesunden Eindruck, aber er passt so gar nicht zu meinen Krummschnäbeln. Da er beringt ist, könnte man ihn evtl. einem Züchter zuordnen, doch diese Ringe habe ich leider noch nie gesehen. Er beginnt mit R und dann kommt entdweder ein O wie Olga oder eine Null oder gaaanz evtl. könnte es sogar ein D sein (ist leider schwer zu erkennen). Weiß Jemand, wer diese Ringe vergibt, wo ich also nachfragen könnte?
    Wenn ich den Besitzer nicht ausfindig machen kann, muss der kleine Kerl in ein neues Kanarienzuhause.
    Wenn Jemand Jemanden kennt, der Jemanden kennt.... ;) Ihr wisst schon... Wäre toll, wenn der hübsche nicht zu lange allein im Minikäfig sitzen muss!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasso

    Hasso Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27243 Prinzhöfte
    Ich hatte dir vor ein paar Tagen eine PN geschrieben. :) Ich würde den Kanari gern nehmen, wenn wir ihn zu mir bekommen (Nähe Bremen).
     
  4. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi!
    Danke - der Kleine ist gestern abgeholt worden und zieht in einen kleinen Schwarm. Alles gut und Thema erledigt! :)
     
  5. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Danke für Deine Rückmeldung, dann verschiebe ich mal zu den Glückskindern
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(vermittelt) 25795 Kanarie zugeflogen, sucht sein Zuhause

Die Seite wird geladen...

(vermittelt) 25795 Kanarie zugeflogen, sucht sein Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...