(vermittelt) 51069 Köln, 3 jähriger Grünzügelhahn sucht neues Zuhause

Diskutiere (vermittelt) 51069 Köln, 3 jähriger Grünzügelhahn sucht neues Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich wurde gebeten folgendes Gesuch hier einzustellen: Coco, ein Grünzügelhahn, wird im Juni 3 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause wo...

1. #1 charly18blue, 20. Februar 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

ich wurde gebeten folgendes Gesuch hier einzustellen:

Coco, ein Grünzügelhahn, wird im Juni 3 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause wo eine passende Grünzügelpartnerin vorhanden ist. Coco ist seit letztem Dienstag verwitwet, sein Partnerin starb an Aspergillose.

Coco wird nicht in Einzelhaltung und nicht in Käfighaltung abgegeben, es muß entweder ein Vogelzimmer oder eine entsprechende große Voliere vorhanden sein, gerne für den Sommer mit Außenvoliere. Wer sich für den Kleinen interessiert und entsprechenden Voraussetzungen mitbringt, schreibt mich bitte hier oder per PN an. Ich stelle den Kontakt her.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 1. März 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Coco hat ein neues Zuhause gefunden und wird zu einer Grünzügelhenne ziehen :)

4. Gabi

Gabi Moderatorin
    Moderator

NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Super und danke für die Rückmeldung, Susanne. :)

Thema:

(vermittelt) 51069 Köln, 3 jähriger Grünzügelhahn sucht neues Zuhause