(vermittelt) 65428 Rüsselsheim / Rußköpfchen sucht ein Zuhause

Diskutiere (vermittelt) 65428 Rüsselsheim / Rußköpfchen sucht ein Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ich habe ein dringendes Anliegen: gestern hat mir ein Bekannter erzählt, daß einer seiner Agas (wahrscheinlich ein Rußköpfchen) vor Wochen...

1. #1 JacquelineKA, 26. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2015
    JacquelineKA

JacquelineKA Neues Mitglied

Ich habe ein dringendes Anliegen: gestern hat mir ein Bekannter erzählt, daß einer seiner Agas (wahrscheinlich ein Rußköpfchen) vor Wochen gestorben ist und der/die andere nun alleine ist. Er würde ihn/sie gerne in liebevolle Hände abgeben. Der Vogel ist ca. 8 Jahre alt, lebt in einer kleinen Aussenvoliere, das Geschlecht ist nicht bekannt. Außenvoliere ist keine Bedingung, aber Freiflug sollte er/sie schon bekommen. Und natürlich keine Einzelhaltung. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Danke :) Den Anhang IMG_0736.jpg betrachten
    P.S.: Der Kleine soll kostenlos, aber mit Schutzvertrag abgegeben werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JacquelineKA, 27. März 2015
    JacquelineKA

JacquelineKA Neues Mitglied

Der/die Kleine ist heute schon in ein neues Zuhause umgezogen :) Das Thema kann also geschlossen werden. DANKE!

Thema:

(vermittelt) 65428 Rüsselsheim / Rußköpfchen sucht ein Zuhause

Die Seite wird geladen...

(vermittelt) 65428 Rüsselsheim / Rußköpfchen sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  4. Chinesentaube sucht Zuhause

Chinesentaube sucht Zuhause: Guten Tag! Vor ca. zwei Wochen ist in meiner Nähe jemandem eine weiße Chinesentaube zugeflogen und ich habe ihn aufgenommen. Er trägt einen Ring,...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...