(vermittelt) 65936 Frankfurt/Main 2 Rosenköpfchen suchen neue Futterspender

Diskutiere (vermittelt) 65936 Frankfurt/Main 2 Rosenköpfchen suchen neue Futterspender im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, am Donnerstag übernahm ich von einer alten Dame ein Paar Rosenköpfchen. Ca. 2-3 Jahre alt. Sie kann sich nicht mehr kümmern und hatte...

  1. #1 charly18blue, 30. November 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    am Donnerstag übernahm ich von einer alten Dame ein Paar Rosenköpfchen. Ca. 2-3 Jahre alt. Sie kann sich nicht mehr kümmern und hatte bei uns im Geschäft angerufen und wollte sie uns schenken. Da wir nur Vögel von unseren Züchtern annehmen, hab ich mich bereit erklärt sie erstmal bei mir zu "Parken". Sie sitzen nun in meinem Wohnzimmer und ich hoffe ich finde ein schönes neues Zuhause für sie in einem kleinen Schwarm in einem Vogelzimmer mit ganz viel Freiflug.

    Den Anhang 1.jpg betrachten Den Anhang 3.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andycandy88, 30. Dezember 2014
    andycandy88

    andycandy88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ist die Anzeige noch aktuell? Haben bereits zwei Rosenköpfchen und eine große Zimmervoliere. Unsere Vögel haben regelmäßig Freiflug und sind etwa in demselben Alter. Mein Freund und ich wohnen in Frankfurt. Würden aber gern noch ein paar Wochen mit der Aufnahme warten, da unsere Vögel gerade brüten und wir die Eier vorerst noch nicht herausgenommen haben, da wir nicht wussten, ob das Weibchen noch mehr Eier legt (könnte sonst an Legenot sterben...) Deshalb wollen wir bis nach der Brutzeit mit der Aufnahme neuer Vögel abwarten, wenn das in Ordnung ist. Danke & Grüße, Andrea
     
  4. #3 charly18blue, 30. Dezember 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Hallo Andrea,

    ja die Beiden suchen noch. Und es wäre kein Problem noch zu warten, darauf soll es nicht ankommen, wenn die Süßen dann in ein zu Hause mit Rosenköpfchengesellschaft ziehen dürfen. Würdest Du mir noch einige Details zu der Voliere geben, wie groß ist die, steht sie mit im wohnzimmer oder gibt es ein eigenes Vogelzimmer? Und wo in Frankfurt wohnt Ihr, gerne per PN.
     
  5. #4 charly18blue, 10. Februar 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Thema kann geschlossen werden,die beiden haben ein schönes neues Zuhause gefunden.
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das freut mich, danke für die Rückmeldung ;).
     
Thema:

(vermittelt) 65936 Frankfurt/Main 2 Rosenköpfchen suchen neue Futterspender

Die Seite wird geladen...

(vermittelt) 65936 Frankfurt/Main 2 Rosenköpfchen suchen neue Futterspender - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...