(vermittelt) 65936 Frankfurt/Main Ziegensittich Paulchen sucht neue Futterspender

Diskutiere (vermittelt) 65936 Frankfurt/Main Ziegensittich Paulchen sucht neue Futterspender im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, Ziegensittich Paulchen sucht dringend ein neues Zuhause bei erfahrenen Ziegensittichhaltern. Ich kenne seine Vorgeschichte leider nicht,...

1. #1 charly18blue, 12. September 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

Ziegensittich Paulchen sucht dringend ein neues Zuhause bei erfahrenen Ziegensittichhaltern. Ich kenne seine Vorgeschichte leider nicht, hab ihn gestern bei Nachbarn aus einem 20 x 30 cm Käfig geholt 0l . Werde ihn bei Gelegenheit mal fangen und den Ring ablesen, damit man sein Alter erfährt. Aber im Moment will ich ihn erstmal zur Ruhe kommen lassen. Soweit man bei Ziegen von Ruhe reden kann :D .

Er wird nicht in Einzelhaltung abgegeben, nur zu einer Partnerin und nicht in Käfighaltung. Wer Interesse hat schreibt entweder hier oder per PN.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 12. September 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Paulchen hat ein neues Zuhause gefunden und wird entweder dieses oder nächstes WE in eine schöne große AV mit Artgenossen ziehen.

4. Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Das ging ja fix, freu mich für Paulchen ich schiebe ihn zu den Glückskindern

Thema:

(vermittelt) 65936 Frankfurt/Main Ziegensittich Paulchen sucht neue Futterspender

Die Seite wird geladen...

(vermittelt) 65936 Frankfurt/Main Ziegensittich Paulchen sucht neue Futterspender - Ähnliche Themen

1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  5. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...