(vermittelt) 97074 Würzburg: 2 ca. 8jährige Sperlingspapageien (verpaart) suchen....

Diskutiere (vermittelt) 97074 Würzburg: 2 ca. 8jährige Sperlingspapageien (verpaart) suchen.... im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ein Sperlingspapageienpäärchen in grün (ca. 8 Jahre alt) gegen Schutzvertrag und-gebühr abzugeben (ev. auch Tausch gegen 1-2 Wellensittiche)...

1. heidschie

heidschie Neues Mitglied

Ein Sperlingspapageienpäärchen in grün (ca. 8 Jahre alt) gegen Schutzvertrag und-gebühr abzugeben (ev. auch Tausch gegen 1-2 Wellensittiche)
    Beide sind fidel und das Männchen lässt sich bei guter Laune anfassen.
    Da beide sich selbst in meiner grossen Voliere mit meinen anderen Federlingen nicht vertragen, suche ich auf diesem Wege ein Zuhause wo nur die beiden in einem Grossen Käfig mit Freiflug, oder in einer Voliere gehalten werden.
    Sie sind im Sommer Aussenhaltung gewohnt.
    Gerne können die beiden in einem Umkreis von 30 km um Würzburg gebracht werden, da ich mir die zukünftigen Haltungsbedingungen gerne anschauen würde.
    Die beiden sind aufgrund ihres Alters nicht mehr zur Zucht zu gebrauchen.
    Über Schutzgebühr lässt sich reden, wenn der Platz stimmt.
    Bei Bedarf kann ein Käfig mitgegeben werden.
    Bilder auf Wunsch !!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heidschie

heidschie Neues Mitglied

Hat den niemand Interesse an den beiden ?? Sie wohnen übrigens in 97074 Würzburg.

4. #3 heidschie, 1. März 2015
    heidschie

heidschie Neues Mitglied

Hat sich erledigt.

Die beiden haben ein sehr schönes zuhause in der Nähe von Bamberg gefunden.

5. Gabi

Gabi Moderatorin
    Moderator

NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Super, das freut mich. :) Danke für deine Rückmeldung.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(vermittelt) 97074 Würzburg: 2 ca. 8jährige Sperlingspapageien (verpaart) suchen....

Die Seite wird geladen...

(vermittelt) 97074 Würzburg: 2 ca. 8jährige Sperlingspapageien (verpaart) suchen.... - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...