(vermittelt) Berlin: Dringend Zuhause für Augenring-Sperlingspapagei (m) gesucht

Diskutiere (vermittelt) Berlin: Dringend Zuhause für Augenring-Sperlingspapagei (m) gesucht im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich suche dringend ein gutes Zuhause mit Partnerin für einen Sperlingspapagei. Ich denke, es ist ein Augenring-Sperlingspapagei. Wegen...

1. #1 sancho panza, 16. September 2015
    sancho panza

sancho panza Mitglied

Hallo,
    ich suche dringend ein gutes Zuhause mit Partnerin für einen Sperlingspapagei.
    Ich denke, es ist ein Augenring-Sperlingspapagei.
    Wegen der Blaufärbung um die Augen und an den Flügeln gehe ich von einem Hahn aus.
    Leider kann ich nichts weiter zu ihm sagen, da er abgegeben wurde und ich ihn nun zur Weitervermittlung übernommen habe.
    Ich habe ihn heute bereits von unserer vogelkundigen Tierärztin durchchecken lassen und alle Abstriche waren ohne Befund.
    Ich versuche, die Tage noch bessere Fotos einzustellen.
    Wer hat eine einsame Dame und möchte den Kleinen aufnehmen?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sancho panza, 17. September 2015
    sancho panza

sancho panza Mitglied

Und hier noch zwei bessere Fotos.

Anhänge:

4. #3 sancho panza, 10. Oktober 2015
    sancho panza

sancho panza Mitglied

Der Süße hat einen tollen Platz bei Artgenossen gefunden

Thema: (vermittelt) Berlin: Dringend Zuhause für Augenring-Sperlingspapagei (m) gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. augenring sperlingspapageien

,
  2. Augenring-Sperlingspapagei

,
  3. augenringsperlingspapagei

Die Seite wird geladen...

(vermittelt) Berlin: Dringend Zuhause für Augenring-Sperlingspapagei (m) gesucht - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...