(vermittelt) Dringend:2 einzelne Mohrenkopfpapageien suchen wirklich gutes Zuhause !

Diskutiere (vermittelt) Dringend:2 einzelne Mohrenkopfpapageien suchen wirklich gutes Zuhause ! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Angie, wie sieht es denn aus, hast du ein liebevolles Zuhause für die Racker gefunden?

1. Bea

Bea Guest

Hallo Angie,

wie sieht es denn aus, hast du ein liebevolles Zuhause für die Racker gefunden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. angie1912

angie1912 Stammmitglied

Lora

Lora zieht definitiv nach Ostern zu einem hübschen Kerl nach Mainz:freude:

Thema:

(vermittelt) Dringend:2 einzelne Mohrenkopfpapageien suchen wirklich gutes Zuhause !

Die Seite wird geladen...

(vermittelt) Dringend:2 einzelne Mohrenkopfpapageien suchen wirklich gutes Zuhause ! - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)