(vermittelt) flugunfähige Zebrafinken TH Bonn

Diskutiere (vermittelt) flugunfähige Zebrafinken TH Bonn im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, im Tierheim Bonn sitzen 6 betagte, nicht mehr ganz flugfitte Zebrafinken, die auf ihre alten Tage gerne noch mal in ein neues Zuhause...

1. Sina

Sina Foren-Guru

Hallo,

im Tierheim Bonn sitzen 6 betagte, nicht mehr ganz flugfitte Zebrafinken, die auf ihre alten Tage gerne noch mal in ein neues Zuhause ziehen möchten. Die 6 müssen nicht zwingend zusammen bleiben, da sie es aber bereits ihr ganzes Leben lang waren, würden wir uns sehr freuen, wenn sie es doch könnten!!

Das neue Zuhause sollte handicap-gerecht und keine zu dominanten Artgenossen vorhanden sein.

Den Anhang Zebrafinken.jpg betrachten

Liebe Grüße, Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sina

Sina Foren-Guru

Haben ein Zuhause gefunden! :)

Thema:

(vermittelt) flugunfähige Zebrafinken TH Bonn

Die Seite wird geladen...

(vermittelt) flugunfähige Zebrafinken TH Bonn - Ähnliche Themen

1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Zebrafinkenfutter

Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  4. Zebrafink ohne Augen ?

Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...