(vermittelt) Nymphensittich Hahn in Osnabrück

Diskutiere (vermittelt) Nymphensittich Hahn in Osnabrück im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Dieser süße Kerl sitzt bei meinem Tierarzt und niemand vermisst ihn. Jetzt suchen wir ein neues Zuhause für ihn. Da er mitten in der Jungmauser...

1. justus

justus Nymphieverrückt

Dieser süße Kerl sitzt bei meinem Tierarzt und niemand vermisst ihn. Jetzt suchen wir ein neues Zuhause für ihn. Da er mitten in der Jungmauser steckt, müsste er knapp ein Jahr alt sein. Da er beim Doc sitzt, ist er auch gesund und gecheckt.

Er befindet sich in Osnabrück Startseite - Tierarztpraxis Dr. Schnebel und Dr. Zinke -

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

.... und mit der Ringnummer kam man bisher nicht weiter?

4. justus

justus Nymphieverrückt

Hallo!

Die Suche hat sich erledigt. Der Hahn hat einen Platz gefunden.

5. Hoboban

Hoboban Mitglied

Das freut mich für das hübsche Kerlchen!

6. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Das freut auch mich und danke für die Rückmeldung :).

Thema: (vermittelt) Nymphensittich Hahn in Osnabrück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierarzt dr schnebel

Die Seite wird geladen...

(vermittelt) Nymphensittich Hahn in Osnabrück - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...