(Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause

Diskutiere (Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, heute ist leider unser Reisfink-Weibchen verstorben, nun ist das Männchen ganz alleine. Aufgrund eines Umzuges haben wir leider zukünftig...

1. #1 nik_l_as, 17.05.2018
    nik_l_as

nik_l_as Neues Mitglied

Hallo,
    heute ist leider unser Reisfink-Weibchen verstorben, nun ist das Männchen ganz alleine. Aufgrund eines Umzuges haben wir leider zukünftig nicht mehr genug Raum für die schönen Tiere, sodass ich nun ein neues Zuhause für den kleinen suche. Ich würde ihn gerne in liebevolle Hände abgeben, wo er viel Platz hat und in guter Gesellschaft ist. Er ist wirklich ein lustiger kleiner Zeitgenosse, zwar nicht Handzarm aber sehr neugierig. Wie alt er ist, kann ich leider nicht genau sagen, wir haben die beiden vor ca. 3,5-4 Jahren als Abgabetiere übernommen. Es tut mir im Herzen weh, das Tier alleine hier sitzen zu sehen und suche nun schnellstmöglich ein neues Zuhause für ihn. Ich würde den kleinen auch kostenlos übergeben, selbstverständlich mit Zubehör wie Futter und auf Wunsch auch mit Käfig. Wichtig ist mir wie gesagt nur, dass er ein schönes neues Zuhause in Gesellschaft bekommt.
    Bei Interesse oder Fragen einfach Melden, Telefonnummer ist auf Anfrage auch möglich.

Viele Grüße,
    Niklas

PS.: Auf den Bildern handelt es sich um den grauen Vogel
    Den Anhang IMG_0700.JPG betrachten Den Anhang IMG_0825.JPG betrachten

2. Anzeige

Thema:

(Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

(Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts

Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts: Hallo ich bin neu hier und gucke bei jeder Frage die ich habe hier in das Forum. Aber jetzt finde ich keine passende Antwort. Ich habe mir vor 3...
  2. Einbeinige Zebrafinkenhenne sucht dringend neues Zuhause, da sonst Einschläferung droht

Einbeinige Zebrafinkenhenne sucht dringend neues Zuhause, da sonst Einschläferung droht: Ihr Lieben, mein TA hat mich um Hilfe gebeten. Es geht um eine Zebrafinkenhenne, der ein Fuß fehlt und die Teil eines kleinen beschlagnahmten...
  3. Neues, extrem brutwilliges Gouldamadinenpaar

Neues, extrem brutwilliges Gouldamadinenpaar: Hi! Ich habe mir heute von zwei Züchtern insgesamt 4.4 Gouldamadinen (also 4 Paare) gekauft. (Ich bin schon ein paar Jährchen dabei, ich kenne...
  4. zugeflogener Katharinasittich sucht ein zu Hause

zugeflogener Katharinasittich sucht ein zu Hause: Hallo ihr Lieben, letzten Sonntag ist mir ein Katharinasittich zugeflogen( zugeflogener Katharinasittich ? ). Ich habe nun schon viele...
  5. NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa

NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa: Hallo , Ich habe gestern eine Baby Taube gefunden. Natürlich kümmer ich mich gerne um die Taube bevor sie noch überfahren worden wäre. Nur leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden