(vermittelt) Wegen veränderter Wohnsituation 8 Wellis abzugeben

Diskutiere (vermittelt) Wegen veränderter Wohnsituation 8 Wellis abzugeben im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Vogelfreunde, wegen meiner veränderten und beengten Wohnsituation kann ich leider meinen Schwarm nicht behalten. Sie langweilen sich und...

  1. Mia-Mami

    Mia-Mami Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vogelfreunde,
    wegen meiner veränderten und beengten Wohnsituation kann ich leider meinen Schwarm nicht behalten. Sie langweilen sich und fühlen sich nicht mehr wohl.


    Mia - Regenbogenwellidame, ist fest mit Findus grün/gelb liiert :zwinker:
    FINDUS (links) und MIA
    Den Anhang Studio_20150402_164049_resized.jpg betrachten

    Beide sind zwischen 5 und 7 Jahre alt. Mia ist klein und zart, was sie nicht hindert neugierig alles neue zu erforschen :)
    Mia hat Megas, seit 2012 nicht aktiv. Abgabe nur als Paar.
    2013 haben sie Nachwuchs bekommen....zu süß :beifall:


    Mias Sohn Nesto ist ähnlich zart wie Mia und hat ein zartes grüngelb bis mint. Er ist eher still und zurückhaltend...also eher ein Nestbauer :)
    Wäre schön, wenn er in seinem neuen Zuhause ein nettes Weibchen finden kann.
    NESTO
    Den Anhang Studio_20150402_170621_resized.jpg betrachten


    Mias junges Mädel Fidelia ist ebenso neugierig und zart gebaut wie Mia und ist zart gelbgrün gefiedert.
    Wie der Name schon sagt - sie ist sehr fidel. Sie ist mit Finn (grün mit gelbem Streifen, 5Jahre alt) zusammen. Er entstammt aus einer Verbindung von Findus mit einem anderen Weibchen die 2011 verstorben ist. Abgabe nur als Paar
    FINN (links) und FIDELIA
    Den Anhang Studio_20150402_170339_resized.jpg betrachten


    Rico - Regenbogenwellihahn (Bruder von Mia), ist fest mit Raya weiß/türkis liiert :zwinker:
    Rico ist zwischen 5 und 7 Jahre alt. Raya 3 Jahre jung. Sie sind ein Herz und eine Seele. Abgabe nur als Paar.
    RAYA und RICO (rechts)
    Den Anhang Studio_20150402_170458_resized.jpg betrachten


    Tja, und dann gibt es da noch Frieda. Eher eine Einzelgängerin...bei so vielen Paaren kein Wunder. Sie hatte wirklich Pech. Erst hatte sie eine Begegnung mit einem Hund, was sie zum Glück ohne Verletzungen überstanden hatte - bis auf die fehlenden Schwanzflügel. Die sind natürlich wieder nachgewachsen, nur das Fliegen war eingeschränkt. Dann fliegt sie gegen eine Tür. Anfangs schien sie ohne Schaden davon gekommen zu sein. Aber seither kann sie nur noch sehr kurze Strecken fliegen und natürlich wie eine Meisterin klettern.
    Sie ist trotz allem quietsch fidel, 3 Jahre jung und blaugrau.
    FRIEDA
    Den Anhang Studio_20150402_171115_resized.jpg betrachten

    NESTO (links) und FRIEDA
    Den Anhang Studio_20150402_171214_resized.jpg betrachten


    Für das neue Zuhause ist folgendes wünschenswert:
    - Freiflug
    - große Voliere
    - einen Schwarm
    - ausreichend Spiel- und Schreddermöglichkeit


    Wäre schön, wenn sie schnellst möglich ein neues Zuhause finden würden. Es ist im Moment wirklich eng, sie haben zwar Freiflug, ich habe aber nicht genug Lande- und Spielplätze :(

    Bitte meldet Euch!

    Gruß Mia-Mami
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Mia-Mami

    bitte erwähne noch deinen Wohnort, damit man ihn nachträglich in den Titel einfügen kann.
     
  4. Mia-Mami

    Mia-Mami Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vermittelt

    Supppiiiiii

    Hätte ich nicht zu hoffen gewagt.....sie haben ein neues Zuhause
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das ging ja schnell, danke für die Rückmeldung
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(vermittelt) Wegen veränderter Wohnsituation 8 Wellis abzugeben

Die Seite wird geladen...

(vermittelt) Wegen veränderter Wohnsituation 8 Wellis abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  2. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  3. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  4. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...