(vermittelt) Wellidamen (jung) wegen Krankheit abzugeben, Mülheim/Ruhr

Diskutiere (vermittelt) Wellidamen (jung) wegen Krankheit abzugeben, Mülheim/Ruhr im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Liebe Forumleute! Diesmal brauche ich dringend eure Hilfe bei der Vermittlung! Zwei junge Wellidamen müssen wegen Krankheit des Vaters...

  1. #1 Püschel-007, 26. Oktober 2015
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Liebe Forumleute!
    Diesmal brauche ich dringend eure Hilfe bei der Vermittlung!
    Zwei junge Wellidamen müssen wegen Krankheit des Vaters (Schlaganfall, Atemnot) der
    Besitzerin (gleicher Haushalt) leider abgegeben werden.
    Da mein eigenes Asthma zurzeit nicht gut ist und ich laut Pneumologen meine eigenen zwei Süßen (übrigens beide damals
    über dieses Forum an mich vermittelt...) gerade mal so halten darf: Wer kann die zwei Hennen aufnehmen? Beide sollen laut Aussage der Oma noch kein Jahr alt sein. Sie werden zusammen in eine Gruppe oder zu zweit vermittelt, mit oder ohne Zubehör.
    Abzuholen wären sie dann in MH. Bitte nur mit täglichem Freiflug, da ich
    selbst die reine Käfighaltung absolut ablehne. Eine Schutzgebühr von 10 EURO je Henne wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung, wenn der Platz stimmt.
    Vielleicht kann ich morgen fragen, ob es Fotos gibt, ansonsten wäre ich dankbar für euer Vertrauen.
    Eure Püschel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Püschel-007, 28. Oktober 2015
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Vermittlung erfolgreich!

    :D Die Oma der Besitzerin hat mich heute morgen darüber informiert, dass die beiden Hennen erfolgreich vermittelt wurden! Ich hoffe, es geht ihnen dort gut und sie werden ein langes, gesundes und
    gutes Welli-Leben haben! Mein Umzug hat übrigens meine beiden "alten" Herren Sky und Merlin ganz schön mitgenommen.
    Drückt die Däumchen, dass es bald besser wird....
     
Thema:

(vermittelt) Wellidamen (jung) wegen Krankheit abzugeben, Mülheim/Ruhr

Die Seite wird geladen...

(vermittelt) Wellidamen (jung) wegen Krankheit abzugeben, Mülheim/Ruhr - Ähnliche Themen

  1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  3. Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?

    Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?: Hallo, im Auftrag einer Freundin, die ein solches Kanarienpaar gekauft hat, wollte ich fragen, was für Junge bei der Kreuzung eines...
  4. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...