(vermittelt) Zebrafink-Henne in 01968 Senftenberg kostenlos anzugeben

Diskutiere (vermittelt) Zebrafink-Henne in 01968 Senftenberg kostenlos anzugeben im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Art Zebrafik Alter ca. 1 1/2 - 2 Jahre Geschlecht Henne Wohnort 01968 Senftenberg (Brandenburg, aber an der Grenze zu Sachen) Höhe...

  1. Chris_86

    Chris_86 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Art
    Zebrafik

    Alter
    ca. 1 1/2 - 2 Jahre

    Geschlecht
    Henne

    Wohnort
    01968 Senftenberg (Brandenburg, aber an der Grenze zu Sachen)

    Höhe einer Schutzgebühr
    keine, kostenlose Abgabe

    Grund der Abgabe
    Leider ist vor Kurzem der Partnervogel verstorben und Pinto und nun alleine :traurig: Dieses stehen noch einige berufliche und private Veränderungen bei mir ins Haus, sodass ich den Vögeln womöglich nicht mehr gerecht werden kann. Deswegen möchte ich mich schweren Herzens von dem Zebrafinken Pinto trennen.

    Sonstiges
    Zubehör und eine größere Voliere ((LxBxH): ca. 120x65x108cm ) wären ebenfalls zu vergeben.

    Fotos
    Den Anhang IMG_20150330_175820.jpg betrachten
    Den Anhang IMG_20140209_074650.jpg betrachten
    ( der vordere Vogel ist Pinto )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris_86

    Chris_86 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Bildern etwas schwer zu erkennen das es eine hübsche Sattelschecke ist :-)
     
  4. Chris_86

    Chris_86 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Vogel mittlerweile gut vermittelt bekommen. Bitte Thread schließen.
     
Thema:

(vermittelt) Zebrafink-Henne in 01968 Senftenberg kostenlos anzugeben