(vermittelt) Zebrafinken Tierheim Buchholz (Nordheide)

Diskutiere (vermittelt) Zebrafinken Tierheim Buchholz (Nordheide) im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Im Tierheim Buchholz in der Nordheide sitzen seit langem zwei schöne Zebrafinken-Hähne, die auf ein neues Zuhause warten. Bei Interesse dort...

1. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Im Tierheim Buchholz in der Nordheide sitzen seit langem zwei schöne Zebrafinken-Hähne, die auf ein neues Zuhause warten.

Bei Interesse dort bitte anrufen unter Tel 04181-32673

Tierheim Buchholz unter "Vermittlung" suchen.

Lieben Gruß, Evi (Ehrenamtliche)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

HURRA, die Zebrafinken sind glücklich vermittelt!!!!

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Super, danke für die Info.

Thema: (vermittelt) Zebrafinken Tierheim Buchholz (Nordheide)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierheim buchholz vermittlung

Die Seite wird geladen...

(vermittelt) Zebrafinken Tierheim Buchholz (Nordheide) - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  2. Zebrafinkenfutter

Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  3. Zebrafink ohne Augen ?

Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...