Vermittlung von Papageien

Diskutiere Vermittlung von Papageien im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen,weiss nicht ob ich hier richtig bin um "Werbung" zu machen,aber ich denke alle Ama- und Papageienfreunde könnte es interessieren....

1. #1 GarfvonMonteCr, 29.01.2011
    GarfvonMonteCr

GarfvonMonteCr Neues Mitglied

Hallo zusammen,weiss nicht ob ich hier richtig bin um "Werbung" zu machen,aber ich denke alle Ama- und Papageienfreunde könnte es interessieren.
    Bin dem Verein beigetreten und habe einen Partnervogel für Coco bekommen.
    http://papageienfreunde-nord.de/

Gruss Nico

Thema:

Vermittlung von Papageien

Die Seite wird geladen...

Vermittlung von Papageien - Ähnliche Themen

1. Vermittlung von Papageien

Vermittlung von Papageien: Hallo an Alle!!!!!!!!!!!!!!!! Möchte mal Eure Meinungen hören zum Thema Amazonen- Papageienvermittlung Habe mit einem der Moderatoren...
  2. Mal um Rat gefragt / Meinungen zur Vermittlung von Papagei

Mal um Rat gefragt / Meinungen zur Vermittlung von Papagei: Hallo, Ich hatte vor ungefähr zwei Jahren hier schon mal geschrieben, dass ich einen Graupapagei unbedingt aus schlechter Haltung vermitteln...
  3. Die Vermittlung von Kanarienvögeln

Die Vermittlung von Kanarienvögeln: Liebe Kanarienfans, ich helfe einem Tierheim bei der Vermittlung von Vögeln und gelegentlich werden Kanarienvögel dort abgegeben oder als...
  4. Fotos von meinen Vermittlungstieren

Fotos von meinen Vermittlungstieren: Hallo, ich habe ja hier aus dem Forum zwei leicht gehandicapte Kanarien aufgenommen. Den weißen Hahn mit den Beinproblemen und die gelbe Henne...
  5. Mißbrauch von Vertrauen bei Vermittlung

Mißbrauch von Vertrauen bei Vermittlung: Hallo, als dieser schlimme Sturm Kyrill war, konnte ich 8 Kanarien aus einer zerstörten Voliere retten und Dank des Forums auch schnell weiter...