Vermittlung von Papageien

Diskutiere Vermittlung von Papageien im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen,weiss nicht ob ich hier richtig bin um "Werbung" zu machen,aber ich denke alle Ama- und Papageienfreunde könnte es interessieren....

  1. #1 GarfvonMonteCr, 29. Januar 2011
    GarfvonMonteCr

    GarfvonMonteCr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rickling
    Hallo zusammen,weiss nicht ob ich hier richtig bin um "Werbung" zu machen,aber ich denke alle Ama- und Papageienfreunde könnte es interessieren.
    Bin dem Verein beigetreten und habe einen Partnervogel für Coco bekommen.
    http://papageienfreunde-nord.de/

    Gruss Nico
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vermittlung von Papageien

Die Seite wird geladen...

Vermittlung von Papageien - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...