Vermittlung zweier ABV-positiver Mohrenköpfe bei Vox HundKatzeMaus am 15.02 ab 18:00

Diskutiere Vermittlung zweier ABV-positiver Mohrenköpfe bei Vox HundKatzeMaus am 15.02 ab 18:00 im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unser Frank Weber Fall mit den beiden bornapositiven Mohrenköpfen wird voraussichtlich bei Hundkatzemaus am 15. Februar ab 18:00 ausgestrahlt....

  1. #1 Ann Castro, 4. Februar 2014
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pauleburger, 16. Februar 2014
    Pauleburger

    Pauleburger Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    15
    Hab ich gesehen :)
    Ein wahrscheinlich viel zu seltener Glücksfall, wenn sich nicht gerade eine Expertin um die Vermittlung kümmert.
    Darf ich fragen, wie Sie den Kontakt zum jetzigen Halter hergestellt haben, bzw. wie alles so kam, wie es gekommen ist? Betreuen Sie die Haltung weiter, da die Familie ja Anfänger sind?
     
  4. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi, bleiben wir doch beim freundlichen "Du". :-)

    Was nach außen wie ein "Glücksfall" aussieht, war in Wirklichkeit sehr viel Arbeit. Ich habe etliche tausend Leute durch meine Webseite, Facebook-Seite, meinen Newsletter, die Vogelforen und andere Portale und durch persönliche Ansprachen kontaktiert. Natürlich habe ich auch jeden angesprochen, den ich kenne, der Borna-Vögel hält.

    So sprach ich auch mit dem Bruder des jetzigen Halters. Dieser hat eine Gruppe ABV-Vögel. Da er eine andere Papageienart hält, kam er zur Adoption nicht in Frage. Aber im Gespräch kamen wir darauf, dass sein Bruder erwähnt hatte, dass er auch gerne Papageien halten würde. Langer Rede kurzer Sinn: Er entschloss sich dazu, die beiden Borna-Mohren aufzunehmen. Einen Experten hat er ja in der Familie und ich bin auch nur einen Telefonanruf entfernt.

    Mehr Infos, Fragen und Antworten zur Sendung gibt es hier.
     
  5. #4 Pauleburger, 16. Februar 2014
    Pauleburger

    Pauleburger Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    15
    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich hab mir mal erlaubt eine PN zu schreiben.
     
  6. #5 Manfred Debus, 18. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe die Sendung am Samstag gesehen und am Sonntag aufgenommen.
    Super toll!!
    Ach würden doch alle so gut unterkommen!!!!!

    LG.
    Manni!
     
  7. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Dankeschön! :-)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vermittlung zweier ABV-positiver Mohrenköpfe bei Vox HundKatzeMaus am 15.02 ab 18:00