Vermittlung

Diskutiere Vermittlung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich biete euch an euch bei der Vermittlung euer Nymphies zu helfen, das heoßt ich stelle sie in meiner Site ein und frage in anderen Foren...
V

Vogelfieber

Mitglied
Beiträge
34
Hallo,
Ich biete euch an euch bei der Vermittlung euer Nymphies zu helfen, das heoßt ich stelle sie in meiner Site ein und frage in anderen Foren nach.
Bei Interesse einfach mail mit beschreibung, Haltungbediengungen, Schutzgebühr und am nesten Foto an ********** !
LG Jessi
 
Das ist fein.

Ich kann aber auch helfen, es in anderen Groß-Foren einzustellen

Jessi, gib lieber eine HOMEPAGE an. In den Foren sollte man nicht unbedingt seine EMAILS öffentlich preisgeben.
 
Wenn jemand so freundlich wäre die e mail zu entfernen
hier meine HP sie ist erts seit 2 Tagen online www.nymphie-help.jimdo.de
Beik ontakt könnt ihr mir auch schreiben ;)
 
Thema: Vermittlung
Zurück
Oben