Vermittlung

Diskutiere Vermittlung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich biete euch an euch bei der Vermittlung euer Nymphies zu helfen, das heoßt ich stelle sie in meiner Site ein und frage in anderen Foren...

  1. #1 Vogelfieber, 28. Dezember 2009
    Vogelfieber

    Vogelfieber Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf-Kalkum
    Hallo,
    Ich biete euch an euch bei der Vermittlung euer Nymphies zu helfen, das heoßt ich stelle sie in meiner Site ein und frage in anderen Foren nach.
    Bei Interesse einfach mail mit beschreibung, Haltungbediengungen, Schutzgebühr und am nesten Foto an jessirichter1997@yahoo.de !
    LG Jessi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Das ist fein.

    Ich kann aber auch helfen, es in anderen Groß-Foren einzustellen

    Jessi, gib lieber eine HOMEPAGE an. In den Foren sollte man nicht unbedingt seine EMAILS öffentlich preisgeben.
     
  4. #3 Vogelfieber, 28. Dezember 2009
    Vogelfieber

    Vogelfieber Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf-Kalkum
    Wenn jemand so freundlich wäre die e mail zu entfernen
    hier meine HP sie ist erts seit 2 Tagen online www.nymphie-help.jimdo.de
    Beik ontakt könnt ihr mir auch schreiben ;)
     
  5. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ich glaube, Du kannst noch auf "ändern" gehen und es selbst weglöschen. Versuche es mal.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vermittlung

Die Seite wird geladen...

Vermittlung - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

    Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners

    Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners: Hallo zusammen, momentan suche ich für mein Singsittichmädel ein neues Zuhause bei einem Singsittichhähnchen, da vor ca. 1 Woche ihr Partner...